mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Von Mücken und Elefanten oder auch hier [Nuhr-Zitat] vom 09.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Von Mücken und Elefanten oder auch hier [Nuhr-Zitat]
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 07:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde auch, hier schießt mal wieder jemand übers Ziel hinaus. Da ist ein junger Mann, der für seine Familie einsteht. Der ahnt, dass er seiner Familie schadet, wenn er spielt. Und mit schaden ist wahrscheinlich nicht einfach mal ne weniger gut aktzeptierte Steuererklärung der so gemeint. Ich mein, wir reden hier über den Iran! Über Stress mit einem Land! Nicht mit den Nachbarn oder der Familie - mit einer Regierung, die ihr handeln durch eigene Gesetze rechtfertigen kann!

Und so weit ich die Berichte verstehe, ist das der einzige Grund. Was anderes wäre es allerdings, wenn es tatsächlich hieße, dass er nicht gegen Israelis spiele, weil er Israel nicht anerkennen will oder. Dann wäre die Kritik gerechtfertigt. Aber so? Blödsinn.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 07:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zum thema ganz passend: kerner wirft hermann raus...

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,510469,00.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 10.10.2007 07:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
xEphir hat geschrieben:
Egal aus welchem Grund jemand eine bestimmte Arbeit nicht ausführen will, zu respektieren hat
dies jeder!


Schließt nicht von der kommenden Aussage auf meine Meinung zu dem Thema, aber das - xEphir - stimmt so nicht. Wenn Du als Angestellter sagst: "Das ist ein Schwarzer, mit dem arbeite ich nicht zusammen" dann muss ich das ganz sicher nicht respektieren. Da kannst Du Dein Zitat noch so dick unterstreichen wie Du willst. Richtiger wird's dadurch nicht...


Natürlich hast du das zu respektieren. Komm mir hier nicht mit Rassen- oder Weltanschauungsvergleichen.
Selbst wenn ich sage "Mit Juden arbeite ich nicht zusammen", dann ist das mein Bier und du hast das zu
respektieren. Klar wäre meine Ansicht scheisse und ich vertrete sie garantiert nicht, aber dein Urteil kannst
du dir doch trotzdem bilden (mich deswegen als schlechten Menschen abzustempeln ist ne andere Sache).

Im übrigen ging es nicht um "Schwarze", also bidde die Kirche im Dorf lassen. *zwinker*


Aus dem Artikel der Bild:

Dejagah muss damit rechnen, nicht mehr in den Iran zu seiner Familie reisen zu dürfen, wenn er an dem Spiel der U21 teilnimmt.

Das macht doch mehr als deutlich das es sich um ein privates Problem handelt. Spekulationen um
Sympathien für den iranischen Präsidenten sind fehl am Platz, wie ich finde. Soll man ihn doch zu Hause
lassen und nen anderen spielen lassen.

Deutschland ist so lächerlich geworden... Wegen jeden Furz wird Wind gemacht! *hu hu huu* *Huch*


Zuletzt bearbeitet von am Mi 10.10.2007 07:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was mich an dem ganzen aufregt (habs erst heut morgen in der zeitung gelesen), ist, das die erste Reaktion von Trainer (weiss grad nicht wie der heisst) sowie herrn zwanziger war: o.k. dann stellen wir ihn halt für dieses Spiel frei, blablablablubb; dann kommt die Frau Knobloch vom Zentralrat, macht mal kurz mööööp und schon ist der ganze skandal am dampfen. Da frag ich mich echt wer, wann, wie, wo dass "sagen" hat (wobei ich die arbeit des zentralrates im großen und ganzen sehr schätze). Ich denke auch, dass er bzw. seine Familie mit nicht unerheblichen "Konsequenzen" zu rechnen hat wenn er spielen würde.
Sollte es jedoch wirklich so sein, dass er wegen seiner "Meinung" nicht spielen "möchte", kann ich nur sagen, dass er sich vorher mal überlegen sollte für wenn er spielen wird. Es muss ihm doch klar sein, dass er irgendwann mal seis Nationalmannschaft oder auch auf Vereinsebene mal gegen eine israelische Mannschaft spielen muss (wobei mich schon interessieren würde was der VfL sagen würde wenn die gegen ne israelische Vereinsmannschaft spielen müssten und wie denn die Stellungnahme vom Verein allgemein ist).

Und außerdem: Fußball ist Krieeg * Ich bin ja schon still... * Ooops , dass er da nicht gegen Israel spielen will, spricht doch eher für ihn Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch der Fußballbund sollte froh sein, dass der Spieler nicht spielen möchte. In meinen (Fußball-uninteressierten) Augen würde er viel mehr Unruhe ins Spiel bringen. Da wird doch wirklich jeder Zweikampf zur persönlichen Abrechnung. Und wenn man sich dann vorstellt, dass da ein Israeli im Zweikampf zu Boden geht, dann werden dass doch Zustände wie Türkei gegen Schweiz.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Auch der Fußballbund sollte froh sein, dass der Spieler nicht spielen möchte. In meinen (Fußball-uninteressierten) Augen würde er viel mehr Unruhe ins Spiel bringen. Da wird doch wirklich jeder Zweikampf zur persönlichen Abrechnung. Und wenn man sich dann vorstellt, dass da ein Israeli im Zweikampf zu Boden geht, dann werden dass doch Zustände wie Türkei gegen Schweiz.


*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*

Daran hab ich noch gar nicht gedacht (als fussballinteressierter). Schweres Foul von ihm und es heisst gleich: der Iraner, will uns Israelis ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das war gestern:

Zitat:
Der VfL Wolfsburg akzeptiert das Auftreten seines Profis. "Das gehört in die Privatsphäre. Deshalb werden wir das nicht hinterfragen und uns nicht weiter dazu äußern", sagte Pressesprecher Kurt Rippholz Sport1.de.
"Das ist eine persönliche Sache, die zwischen Dejagah und dem DFB bereits geklärt war. Damit ist jede Einmischung von außen überflüssig", meinte auch der stellvertretende VfL-Aufsichtsratschef Stephan Grühsem in den "Wolfsburger Nachrichten".


Das ist heute:

Zitat:
Der Deutsch-Iraner Ashkan Dejagah ist beim Bundesligisten VfL Wolfsburg vom Training suspendiert worden. Das berichtet der TV-Sender N24. Die Entscheidung sei auf Druck des VW-Chefs Winterkorn zustande gekommen. VW ist der Hauptsponsor des Vereins. Ashkan Dejagah hatte seinen Einsatz für die deutsche U21-Nationalmannschaft am Freitag in Israel verweigert. Er erklärte seine Entscheidung mit „persönlichen Gründen“.


Scheinheilige Drecksbande, zumal sogar "Experten" die Reise nach Israel als Gefahr sehen:
Zitat:
Nach Ansicht von Iran-Experten kann man in der Tat von Repressionen gegen Dejagah und seine Familie von Seiten des Regimes bei einem Einsatz in Israel ausgehen.


Aber kaum macht man in Deutschland was, das das goldene Kalb Israel betrifft gibts kräftig eine auf den Latz.
  View user's profile Private Nachricht senden
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ryanthusar hat geschrieben:
Das war gestern:

Zitat:
Der VfL Wolfsburg akzeptiert das Auftreten seines Profis. "Das gehört in die Privatsphäre. Deshalb werden wir das nicht hinterfragen und uns nicht weiter dazu äußern", sagte Pressesprecher Kurt Rippholz Sport1.de.
"Das ist eine persönliche Sache, die zwischen Dejagah und dem DFB bereits geklärt war. Damit ist jede Einmischung von außen überflüssig", meinte auch der stellvertretende VfL-Aufsichtsratschef Stephan Grühsem in den "Wolfsburger Nachrichten".


Das ist heute:

Zitat:
Der Deutsch-Iraner Ashkan Dejagah ist beim Bundesligisten VfL Wolfsburg vom Training suspendiert worden. Das berichtet der TV-Sender N24. Die Entscheidung sei auf Druck des VW-Chefs Winterkorn zustande gekommen. VW ist der Hauptsponsor des Vereins. Ashkan Dejagah hatte seinen Einsatz für die deutsche U21-Nationalmannschaft am Freitag in Israel verweigert. Er erklärte seine Entscheidung mit „persönlichen Gründen“.


Scheinheilige Drecksbande, zumal sogar "Experten" die Reise nach Israel als Gefahr sehen:


Jaujau!!!! Scheiss Konzernvereine!!! * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * <-- Schuld! <-- Schuld! <-- Schuld!

VW-Chef, weiss wahrscheinlich noch nicht mal wie (und wo) "sein" Verein steht, bin nur mal gespannt was mit dem "Verein" passiert wenn VW aussteigen sollte (Remember Bayer 05 Uerdingen R.I.P. *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* )

... aber soll ja hier keine Fußball-Thread werden, daher back to topic
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Alle 10 Wortarten in einem Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.