mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Von Mücken und Elefanten oder auch hier [Nuhr-Zitat] vom 09.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Von Mücken und Elefanten oder auch hier [Nuhr-Zitat]
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:
augenscheinlich ist der zentralrat im moment echt auf kriegspfad
Klick

* Nee, nee, nee *
*balla balla*


sind die das nich ständig???


Zentralrat rausschmeissen aus Europa. Und die Katholiken hinterher. Grins

Ich weiß eh nicht, was der Zentralrat sich immer in die Politik bezüglich Israel einmischt. Der Verein nennt sich "Zentralrats der Juden in Deutschland", nicht "Zentralrats der Juden in Israel". * Keine Ahnung... * Die ganze Institution dient nur dazu den Menschen Schuld einzuimpfen und eine gefällige Politstimmung zu schaffen, die einigen Leuten wohl zusagt.
An die Narrenfreiheit der Opferrolle kann man sich gewöhnen.


Zuletzt bearbeitet von Astro am Di 09.10.2007 20:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:
augenscheinlich ist der zentralrat im moment echt auf kriegspfad
Klick

* Nee, nee, nee *
*balla balla*


sind die das nich ständig???


Zentralrat rausschmeissen aus Europa. Und die Katholiken hinterher. Grins

Ich weiß eh nicht, was der Zentralrat sich immer in die Politik bezüglich Israel einmischt. Der Verein nennt sich "Zentralrats der Juden in Deutschland", nicht "Zentralrats der Juden in Israel". * Keine Ahnung... * Die ganze Institution dient nur dazu den Menschen Schuld einzuimpfen und eine gefällige Politstimmung zu schaffen, die einigen Leuten wohl zusagt.
An die Narrenfreiheit der Opferrolle kann man sich gewöhnen.



Was das "in Deutschland" bedeutet frag ich mich auch schon immer!? Das sind doch dann deutsche Juden oder Israelis in Deutschland.. * Keine Ahnung... *

Wenn die Moslems sich so nennen würden, gäbe es wieder mal ne Diskusion über gescheiterte Integration usw...

Mal ehrlich an der Stelle des Fußballspielers hätte ich auch BALLER vor Repressalien. Wenn man da schon wegen Angeln 18 Monate im Knast verschwindet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
"Sport und Politik gehoern getrennt" *pah*


das selbe gilt für religion und politik!


Politiker wie Pofalla gehören getrennt - Kopf vom Hals ...

Zitat:
Die Blogs "Readers Edition" und "Bildblog" wiesen jedoch darauf hin, dass der Bruder des in Berlin aufgewachsenen Dejagah beim Verein Paykan Teheran spielt und Dejagah Verwandte im Iran hat. Diesen drohen möglicherweise Sanktionen, sollte Dejagah gegen Israel spielen. Der 21-Jährige müsse zudem damit rechnen, nicht mehr in den Iran zu seiner Familie reisen zu dürfen.


Das ist unseren Politikern und Sportoberhäupter aber egal ... denken ist nämlich nicht immer deren Stärke. Diese Leute dürfen den ganzen Tag Schwachfug verzapfen und sich vor laufenden Kameras auskotzen und sich durch die Rotlichtviertel dieser Welt vögeln (ok, sorry, bin grad etwas geladen). Deutschland vertreten nennen die das dann! Wenn aber mal ein Spieler aus (durchaus nachvollziehbaren) persönlichen Gründe einen Rückzieher macht, dann geht die Welt unter!

Zitat:
Zwanziger hatte schon vorher klar gemacht: "Wir werden nicht hinnehmen, dass ein deutscher Nationalspieler aus Gründen der Weltanschauung seine Teilnahme an einem Länderspiel absagt." Zwanziger hatte die Entscheidung von Trainer Dieter Eilts respektiert, "weil er mir vermitteln konnte, dass der Spieler Gründe angeführt hat, die im privaten Bereich liegen".


Man könnte sich ja auch fragen, warum der Spieler nicht vor der Nominierung gefragt wurde, ob soetwas ein Problem wäre. Und außerdem kann er doch auf der Bank sitzen? Als ob wir nicht andere Spieler in der U21 hätten?

Ach und wie ist das eigentlich mit Grundrechten? Gelten die in der Nationalmannschaft nicht? Für mich stehen da Rechte wie "Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit", "Recht auf Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit" und "Verbot von Zwangsarbeit" zur Diskussion ...

Aber das werden natürlich alle als übertrieben und unpassend ansehen und sagen, dass er Nationalspieler ist und deshalb spielen muss. Selbst wenn jetzt ne Drohung gegen die Familiemitglieder auftauchen würde: "Du musst spielen! Es geht um Deutschland ... um die Ehre ... VERNICHTE DEN FEIND auf dem Platz!" ...

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Di 09.10.2007 23:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man bedenkt, dass es nur um ein dämliches Fußballspiel geht... 22 Deppen müssen über den Platz laufen und versuchen den Ball in einen rechteckigen Alurahmen loszuwerden.
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xEphir hat geschrieben:
Egal aus welchem Grund jemand eine bestimmte Arbeit nicht ausführen will, zu respektieren hat
dies jeder!


Schließt nicht von der kommenden Aussage auf meine Meinung zu dem Thema, aber das - xEphir - stimmt so nicht. Wenn Du als Angestellter sagst: "Das ist ein Schwarzer, mit dem arbeite ich nicht zusammen" dann muss ich das ganz sicher nicht respektieren. Da kannst Du Dein Zitat noch so dick unterstreichen wie Du willst. Richtiger wird's dadurch nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 01:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
"Sport und Politik gehoern getrennt" *pah*


das selbe gilt für religion und politik!


das selbe gilt für religion und existenz *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 01:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
"Sport und Politik gehoern getrennt" *pah*


das selbe gilt für religion und politik!


das selbe gilt für religion und existenz *pah*


und für politische themen in foren * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 01:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

remote hat geschrieben:
Pixelpole hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
"Sport und Politik gehoern getrennt" *pah*


das selbe gilt für religion und politik!


das selbe gilt für religion und existenz *pah*


und für politische themen in foren * Ich will nix hören... *


Tod allen falschen Göttern!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Alle 10 Wortarten in einem Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.