mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vielen Dank für die schöne Zeit... vom 06.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Vielen Dank für die schöne Zeit...
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 27313
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 06.05.2008 02:46
Titel

Vielen Dank für die schöne Zeit...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Foren-Freunde, liebe User, liebe Moderatoren und Betreiber,

Nachdem ich nun über 1660 Beiträge in diesem Forum geschrieben habe, werde ich nun dieses Forum als aktives Mitglied verlassen.

In der ganzen Zeit durfte ich viele interessante Diskussionen mit vielen interessanten Menschen führen. Das Forum war immer eine interessante Plattform und ich habe hier immer gerne gestritten, diskutiert, gefachsimpelt oder einfach nur geschnackt.

Ich bedanke mich bei allen Menschen mit denen ich so viele interessante Gedanken über dieses faszinierende Kommunikationsform austauschen konnte. (sorry... ich kann euch jetzt echt nicht alle aufzählen, wer mich kennt, darf sich angesprochen fühlen)

Ich denke wir leben in einer spannenden Zeit und verändern gerade zusammen die Medienwelt. Ein Teil dieser Welt ist das Schaffen von neuen Kommunikationsformen; Kommunikationsformen, die einer eigenen Kultur bedürfen, welche wir zusammen entwickeln. Ich hoffe die Foren- und Diskussionskultur und die gute Qualität dieses Forums wenigstens zu einem gewissen Teil mitgeprägt zu haben.

Trotzdem bewegen sich immer mehr Diskussionen auf einer Ebene, die mich mehr und mehr zu langweilen beginnt und bei der ich immer weniger bereit bin, die nötige Geduld aufzubringen. Das liegt wahrscheinlich eher an Veränderungen in meinem persönlichen und beruflichen Umfeld, welche meine persönliche Boring-Treshold mehr und mehr runtersetzt, als an einer tatsächlichen Veränderung im Forum. Trotzdem musste für mich eine Entscheidung darüber her, ob ich trotz der vielen guten Diskussionen in diesem Forum Lust habe, der Polemik widerspruchslos Tür und Tor zu öffnen oder mich einer Personalisierung und Personifizierung von Diskussionen auszusetzen. Da ich nicht einfach so gehe will, mache ich es auf diesem Wege. Ich bin mittelfristig noch angemeldet und bei Fragen jeglicher Art über PN zu erreichen.

Ich denke die Entscheidung ist richtig, eine Diskussionsrunde schwerpunktmäßig zu verlassen, in der die spannendsten Themen mittlerweile diskutiert worden sind. Dann muss man sein Herz glaube ich wieder völlig neuen Dingen öffnen, bei denen wieder neue spannende Dinge passieren.

Ich bedanke mich bei Euch allen, für die faszinierende Zeit im Forum!

gruß
bauchbieber
 
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.05.2008 07:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tschüs! *hu hu huu* Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.05.2008 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schade dass wieder einer geht der echt sehr konstruktiv weiterhelfen konnte *Schnief* Machs gut!
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusari_o
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 06.05.2008 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem ist: Es interessiert niemanden. *Schnief*

Tschö!
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.05.2008 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werd' dich vermissen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lila_lallo
Gesperrt

Dabei seit: 02.10.2007
Ort: Würzburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.05.2008 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DAO?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.05.2008 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt keine Möglichkeit, Dich noch umzustimmen?

Wirklich gar keine?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.05.2008 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is des ned so ähnlich wie bei den leuten die von der brücke springen wollen, aber vorher noch unzählige leute anrufen um es ihnen zu sagen??? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schöne Pizzaflyer?
Schöne CSS-Seiten
Sehr schöne Marketingkampagne
Schöne Airbrushsite Killerpaint
Webdesign - Schöne, schlichte Seiten
Schöne Werbemittel als Prämie gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.