mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Versicherung vom 07.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Versicherung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
bixxl

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.02.2011 11:02
Titel

Re: Versicherung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:

Interessant wäre auch: Wer hat denn schonmal seine Haushalts-/Hausrats-/Haftpflicht-/Diebstahl-/Rechtsschutz-Versicherung in Anspruch nehmen müssen.
Wie war das? Lief alles problemlos? Erfahrungsberichte bitte!


Hier, ich, schon mehrmals...

- Geschirrspülerschlauch geht kaputt während keiner zu Hause ist, und überflutet den gesamten Küchen- Ess- Wohnbereich , 40 m2 Parkettboden müssen entsorgt werden, der Boden unterhalb muß getrocknet werden, neuer Parkett verlegt + ausmalen.
Wurde ohne große Diskussion bezahlt (verdient haben die an meiner Versicherung sicher noch nix).

- eine (oder zumindest meine) Haushaltsversicherung übernimmt auch Schäden, die deine Kinder anrichten - an fremdem Eigentum. Also zB. Schrammen vom Fahrrad an einem parkenden Auto oder die zerbrochene Kristallvase der Oma.
  View user's profile Private Nachricht senden
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.02.2011 19:32
Titel

Re: Versicherung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bixxl hat geschrieben:

- eine (oder zumindest meine) Haushaltsversicherung übernimmt auch Schäden, die deine Kinder anrichten - an fremdem Eigentum. Also zB. Schrammen vom Fahrrad an einem parkenden Auto oder die zerbrochene Kristallvase der Oma.

Uuund welche Versicherung ist das? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.