mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verdienst(wunsch) als Mediengestalter/in vom 16.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Verdienst(wunsch) als Mediengestalter/in
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25
Autor Nachricht
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"also ich, ich bin ja eine ungelernte fachkraft."
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 18.02.2008 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:

Das interessiert doch nicht. Wenn man schon vergleicht, dann gelernte Fachkraft mit gelernter Fachkraft.


Chefs interessiert weniger, ob jemand eine gelernte Fachkraft im Pommesschütteln oder im Pixelschubsen ist. Und ich glaube auch nicht, dass die gelernten Pommesschüttelfachkräfte etwas anderes bekommen als den tariflichen Einstiegslohn. Warum auch? In der Medienbranche kann eine ungelernte Fachkraft aber auch 60.000 oder 100.000 oder 200.000 Euro verdienen - ich glaube kaum, dass das bei McD geht ...

c_writer
 
Anzeige
Anzeige
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du das glaubst...

ich kenne jemanden der hat 3 Jahre Ausbildung gemacht und kurz darauf seine eigene Filiale übernommen. Und da ist ne Menge Asche möglich
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 18.02.2008 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja, ausnahmen gibt es immer. aber wenn ich die meisten sehe... naja. also mein traum ist es nicht.

welche filiale? nen handyshop? branche? betrieb?....

als mg ist auch alles möglich aber nicht jeder kann das erreichen und wird es auch nicht, wie in jedem anderen beruf.
 
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 18.02.2008 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
Wenn du das glaubst...


Was ich glaube spielt gar keine Rolle ...

Zitat:
ich kenne jemanden der hat 3 Jahre Ausbildung gemacht und kurz darauf seine eigene Filiale übernommen. Und da ist ne Menge Asche möglich


... damit ist Dein eigener Einwand gegen die Vergleiche also hinfällig. Danke. Grins

c_writer
 
krautkopfkonney

Dabei seit: 19.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin 33, seit 5 Jahren fest in meiner Agentur, und bin von 1900 BR auf 2800 hochgekommen.

Nur mal so zum Vergleich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

c_writer hat geschrieben:
Verbalinjurie hat geschrieben:
Wenn du das glaubst...


Was ich glaube spielt gar keine Rolle ...



Oh mann du musst auch immer das letzte Wort haben Meine Güte!

Zitat:
Zitat:
ich kenne jemanden der hat 3 Jahre Ausbildung gemacht und kurz darauf seine eigene Filiale übernommen. Und da ist ne Menge Asche möglich


... damit ist Dein eigener Einwand gegen die Vergleiche also hinfällig. Danke. Grins

c_writer


Ahja, mein Einwand bei Einstiegsgehältern ist durch einen Beitrag zu Aufstiegsgehältern hinfällig? Interessant. Aber da du ja niiiie unrecht hast: Du hast Recht und ich hab meine Ruhe. * Du kannst mich mal... *


Zuletzt bearbeitet von Verbalinjurie am Mo 18.02.2008 23:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 19.02.2008 01:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:

Oh mann du musst auch immer das letzte Wort haben Meine Güte!


Ich würde es gerne mal Dir überlassen. Streng' Dich doch mal ein bisschen mehr an, Du 'Fachkraft'!

krautkopfkonney hat geschrieben:

Ich bin 33, seit 5 Jahren fest in meiner Agentur, und bin von 1900 BR auf 2800 hochgekommen.
Nur mal so zum Vergleich...


Eben. Und jetzt möchte ich gerne den Tarif sehen, der solche Gehaltssteigerungen möglich macht ... Ich bin jedenfalls gerne aussertariflich bezahlt, ich habe (nach 'nem halben Jahr als Praktikant/Trainee) als Junior für 3500,- Mark (!) angefangen und verdiene als Senior jetzt - nee, das darf ich nicht sagen. Jedenfalls deutlich mehr, in Euro versteht sich. *zwinker*

c_writer
 
 
Ähnliche Themen www.der-mediengestalter.org
Mediengestalter aus Düsseldorf
Forum für Mediengestalter
Fachenglisch für Mediengestalter
Mediengestalter, Job mit Zukunft
Hotel für Mediengestalter;-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.