mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 93, 94, 95, 96, 97 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.04.2010 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Hab mich grad frisch angemeldet.
Hauptgrund: Bin Mediengestalterin im 3. Lehrjahr,
d.h. stehe auch kurz vor der Prüfung und lese hier oft mit
und jetzt kann ich auch mal meinen Senf dazugeben! Grins

Komme aus Neumarkt-St. Veit in Oberayern,
das ist zwischen Landshut und Mühldorf.

Liebe Grüße,
Vroni
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2010 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Vroni
und "endlich!" willkommen hier im forum ...
--
Und an alle anderen, die hier immer so fleißig nur-mit-lesen
Wir haben immer ein Vielfaches an Nur-Lesern gegenüber anwesenden Mitgliedern. Darum: meldet Euch an und teilt Euer Wissen mit uns. Erst das gesammelte Wissen alle MGs macht unser Forum stark und schlau!
Auch wenn es manchmal so aussieht, dass hier Leute wegen "dummer Fragen" abgewatscht werden, werden diese meistens abgewatscht, weil sie sich beratungsresistent zeigen oder so fordernd ("Macht das mal eben für umsonst für mich, ich habe gerade keine Zeit/Lust!") auftreten, dass wir uns ausgenutzt und verarscht fühlen.
--
Ansonsten lernen wir alle von dem Wechselspiel von Fragen und Antworten, sowohl die NewBies als auch die Alten Häsinnen und Hasen ...

Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.04.2010 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dit haste aber schön jesacht Mädchen!

*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bendron

Dabei seit: 20.04.2010
Ort: Merseburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2010 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war zu meiner lehrlingszeit hier auch angemeldet, habe es aber dann ja nicht mehr gebraucht weil ich ja dann zum Bund bin und durch die umschulung die ich jetzt mache nach dem Bund... dachte ich mir schaue ich mal bei meinen alten freunden vorbei^^

hier wurde mir immer geholfen und habe geholfen ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.06.2010 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:

--
Und an alle anderen, die hier immer so fleißig nur-mit-lesen
Wir haben immer ein Vielfaches an Nur-Lesern gegenüber anwesenden Mitgliedern. Darum: meldet Euch an und teilt Euer Wissen mit uns. Erst das gesammelte Wissen alle MGs macht unser Forum stark und schlau!
Auch wenn es manchmal so aussieht, dass hier Leute wegen "dummer Fragen" abgewatscht werden, werden diese meistens abgewatscht, weil sie sich beratungsresistent zeigen oder so fordernd ("Macht das mal eben für umsonst für mich, ich habe gerade keine Zeit/Lust!") auftreten, dass wir uns ausgenutzt und verarscht fühlen.
--


Ich nehme mir das jetzt mal zu Herzen und stelle mich auch kurz vor, da ich schon länger hier angemeldet bin und höchstens mal durch ein paar dumme Fragen aufgefallen bin.

Ich bin Polygrafin (Schweizerin) im 3. Lehrjahr und habe mit der Ausbildung manchmal etwas Mühe.
Ich habe hier schon viel hilfreiches gefunden und aus diesem Grund denke ich, dass es Zeit ist, etwas aus der Anonymität heraus zu treten.

Liebe Grüsse
Bier
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64901
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 04.06.2010 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann, Prost! Lächel
 
5ive

Dabei seit: 12.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.06.2010 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich heiße Marc, bin 20 Jahre alt und komme aus Göppingen (Nähe Stuttgart).
Nachdem ich nun zwei Jahre lang in Sachen Ausbildung an die falschen Firmen gekommen bin, hoffe ich jetzt meinen Wunschberuf (Mediengestalter) erlernen zu dürfen.
Es geht für mich zwar erstmal mit einem 4-wöchigen Praktikum los aber angemeldet habe ich mich hier einfach jetzt schon mal. *zwinker*

Gruß Marc
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashley D

Dabei seit: 26.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.06.2010 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel bin zwar schon seit n paar Monaten dabei, war aber bisher noch nicht so aktiv im Forum Grins kommt noch *hehe*
Ich bin die Dani oder auch Ashley, wie man will.. bin fast 20, & mach grad im 1ten Lehrjahr meine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital/ Print in Erfurt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 93, 94, 95, 96, 97 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.