mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 83, 84, 85, 86, 87 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
dotSven

Dabei seit: 17.06.2009
Ort: Montevideo
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 20:35
Titel

dotSven..der Neue ;-)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, wer doof fragt, der muss dann auch *zwinker*

Also:


Nickname: dotSven

Richtiger Name: Sven Tilburg

Wohnort: Montevideo, Uruguay (das ist zwischen Argentinien und Brasilien und es gibt weder Dschungel noch alte Nazis hier, dafür viel Steaks und Webentwickler.)

Alter, usw: 40+ (...für dieses Forum biblisch, ich weiss) - IHK Ausbildereignung für Mediengestalter, Werbekauffmann/frau und Fachinformatiker, 20 Jahre Screendesign, Programmierung und Kommunikation geschrubbt, vor einigen Jahren ausgewandert und glücklich damit.

Das letzte mal geweint: Gestern - als ein Projekt Manager einen riesen Aufriss wegen einem einzelnen Pixel machte. Und sich dann herausstellte: Sein Endkunde ist blind.

Foto: folgt

Gruss Sven


Zuletzt bearbeitet von dotSven am Mi 17.06.2009 20:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Willkommen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von hier auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 20:47
Titel

Re: dotSven..der Neue ;-)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dotSven hat geschrieben:
(das ist zwischen Argentinien und Brasilien und es gibt weder Dschungel noch alte Nazis hier, dafür viel Steaks und Webentwickler.)


*ha ha* Willkommen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dotSven

Dabei seit: 17.06.2009
Ort: Montevideo
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Willkommen Lächel


Danke * Applaus, Applaus *

aber: "Finde auch DU noch heute einen Ansprechpartner in deiner Nähe!" * Nee, nee, nee * Not even close - nicht mal einer auf meinem Kontinent. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dotSven hat geschrieben:
maily hat geschrieben:
Willkommen Lächel


Danke * Applaus, Applaus *

aber: "Finde auch DU noch heute einen Ansprechpartner in deiner Nähe!" * Nee, nee, nee * Not even close - nicht mal einer auf meinem Kontinent. *zwinker*


Na ja, sieh es mal so... einer von denen ist aber Näher dran als jemand anderes. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
emorikaner

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.07.2009 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_____________
|____________|
|____________|
|____. Lächel ____| <-- Bild kommt noch^^
|____________|
|____________|
|____________|
|____________|

Nick: emorikaner (emo + amerikaner; nein bin kein richtiger emo is bloß in Spitzname^^)
Name: Raymond T.
Alter: 18
Wohnort: Augsburg
Beruf: Tja, alle mal ne Runde raten Grins

Gruß Ray aka emorikaner
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.07.2009 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
[Fun] - Der User über dir
User Name Check
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 83, 84, 85, 86, 87 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.