mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 73, 74, 75, 76, 77 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich bin Ashton.

Meine Hobbies sind Mathematik, Quantenphysik, Grammatik, Literatur und Back Gammon. Wenn ich mal was getrunken habe verfalle ich dem Islam und spiele Back Gammon auch mal rückwärts.

Mein Musikgeschmack varriert von Folklore bis russischem Schlager.

Mein Leibgericht ist Surströmming.

Ich gehe gerne so gegen 20 Uhr ins Bett um morgens um 4:30 frisch aus dem Bett zu hüpfen um die Kühe zu melken.

Meine Lieblingsfilme sind Heidi, Sissi und Texas Chainsaw Massacre


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mo 17.11.2008 18:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du bist cool. willkommen an board. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Hallo ich bin Ashton.

Meine Hobbies sind Mathematik, Quantenphysik, Grammatik, Literatur und Back Gammon. Wenn ich mal was getrunken habe verfalle ich dem Islam und spiele Back Gammon auch mal rückwärts.

Mein Musikgeschmack varriert von Folklore bis russischem Schlager.

Mein Leibgericht ist Surströmming.

Ich gehe gerne so gegen 20 Uhr ins Bett um morgens um 4:30 frisch aus dem Bett zu hüpfen um die Kühe zu melken.

Meine Lieblingsfilme sind Heidi, Sissi und Texas Chainsaw Massacre



Ey Paps, was machst’n du hier Alter? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.11.2008 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cool, schön dich hier zu sehen.

ich wünschte waschbequen würde sich hier mal anmelden. und morphcore2.0.
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese ganzen Newbies... Pfft. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Deviant

Dabei seit: 18.11.2008
Ort: Hannover
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.11.2008 13:47
Titel

Nette Grüße aus Hannover an das gesamte MGi Portal !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

ich sitze hier gerade in meinem 18m² großem Büro (nicht alleine...) und habe ein sehr langwieriges kreaTIEF.

Nun bin ich - weil´s der Herr Mario Pricken (Autor des Buches : Kribbeln im Kopf) so schreibt. An der frischen Luft gewesen, hab etwas Sport getrieben(Mund auf Kippe rein einatmen ausatmen Mund zu), mich mit den Kollegen unterhalten und letztlich im WWW etwas geschnüffelt.

Und dann sah ich es.
Ich frage mich warum all die Jahre dieses Forum/Portal für meine Wenigkeit unentdeckt war(?). Ich möchte damit nur sagen: Super das es ein solches Forum gibt in dem es nicht "nur" von kleinen Genies wimmelt die sich Ihre Vektor und Pixel Programme aus dem Web saugen und sich dann "Fr3sh sTylE D3singZZ" nennen. Ich denke Ihr wisst was ich meine. Sah sofort das das Forum schwerwiegend von Erfahrenen Mediengestaltern dominiert ist und diese den Neulingen gerne und - vor allem professionell und sachlich helfen. Sowas kannte ich leider bis Dato nicht.



Nun Ihr merkt sicherlich das ich eingetlich Sinnloses (wenn auch schmeichelndes) von mir geben. Der Grund ist wie schon oben erwähnt das ich zur Zeit ein unnormal langanhaltendes Kreativ Tief (kreaTIEF) und ich die Zeit - die mir auch gegeben wird *danke Cheffe* Grins - jetzt nutze um mich hier sehr ausführlich vorzustellen, da ich nun öfters meinen Senf abgeben werde.

Also freu mich darauf dieses tolle Forum gefunden zu haben und bin gespannt auf eure Antworten.

Zu mir

bin 21 studiere Mediendesign (FERNSTUDIUM) und arbeite auf meinen Bachelor of Arts hin. Zur Zeit in einer Agentur im Print und Visual Marketing Bereich tätig und möchte später Art Director werden.

Puuh so nun müsste ich mein kreaTIEF überwunden haben und kann mich nun voller Elan auf meine Arbeit konzentrieren.

Und noch was: Wehe Ihr empfangt mich nicht sanft und nett *hu hu huu* hihi.
So das war´s von mir. Keine Angst normalerweise schreibe ich keine Romane Grins.


Mit ganz dollen Grüßen
Deviant


Zuletzt bearbeitet von Deviant am Di 18.11.2008 13:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 73, 74, 75, 76, 77 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.