mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 69, 70, 71, 72, 73 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
Cprod

Dabei seit: 18.06.2008
Ort: München /Ismaning
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.06.2008 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hör alles was mir gefällt, da kommt aus allen Bereichen mal was vor. Aber hauptsächlich so eher Indie-Alternative Rock. Selbst spiel ich nur hin und wieder mal n paar Melodien rauf und runter hab zwar selbst 3 Gitarren insgesamt, beherrsche aber keine absolut perfekt^^ Das gleich gilt für das Keyboard.

Ja gehört ,mittlerweile ja schon fast zum guten Ton auf StudieVZ angemeldet zu sein^^
http://www.studivz.net/Profile/e7df51ad4d538ae7
  View user's profile Private Nachricht senden
Nathalie-Vilz

Dabei seit: 17.06.2008
Ort: Thomsdorf
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.06.2008 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schuldigung noch mal.
Mit dem Link komm ich nicht viel weiter, weil nicht bei StudiVZ sondern bei MeinVZ bin.
Wie heißt du denn mit Nachnahmen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.06.2008 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man muss das studi nur durch das mein ersetzen:
http://www.meinvz.net/Profile/e7df51ad4d538ae7
  View user's profile Private Nachricht senden
Nathalie-Vilz

Dabei seit: 17.06.2008
Ort: Thomsdorf
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.06.2008 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dusch! Danke!
ich hatte mal wieder ein Brett vor dem Kopf.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.06.2008 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel

kein ding.
  View user's profile Private Nachricht senden
luctus

Dabei seit: 29.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.07.2008 00:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...und schon wieder ein neuer *zwinker*

Hello@all, bin mitte 20, komme aus Hessen und bin ursprünglich gelernter Fotograf. Hab mich die letzten Jahre u.a als Freelancer
durchgeschlagen mit Fotografie und Musik und möchte nun in den Bereich Medienoperating einsteigen da ich glücklicherweise
damit schon zu tun hatte. Außerdem sehne ich mal nach einigermaßen "festen" Jobbedingungen ( man wird ja nich jünger.. *zwinker* )
Ich freu mich jedenfalls hier Informationen austauschen zu können!
Was sonst noch....? bin grad wirklich sehr müde und finde es irgendwie belustigend das mir die Rechtschreibkorrektur für Medienoperating
"Meniskusoperation" vorschlägt. Naja.

Cheers!
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.07.2008 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, bin neu hier Grins

Ich bin 22 Jahre alt, lebe in München und fange im September meine Ausbildung zum Mediengestalter an * huduwudu! *
les hier schon ein weilchen mit, hab mich kürzlich aber erst angemeldet, wirklich ein sehr feines forum habt ihr * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.07.2008 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hejo allerseits.

ich bin der dodo. eigentlich schon ne geraume weile hier dabei. bin noch ein grünschnabel, mache eine ausbildung als mediamatiker im bereich grafik (schweiz). schliesse diesen sommer meine beiden basislehrjahr ab und ab agust habe ich 2 jahre praktikum vor mir in einem betrieb als grafiker.

zum board,ganz viel tolle leute hier * Ja, ja, ja... *
respekt hier mal an die, die nicht nur an sich denken, und hier ganz viel tolle tipps und unterstützung bieten *Thumbs up!*
schön dass es sowas gibt.



somit, grüsse aus der schweiz

tschau zämä
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 69, 70, 71, 72, 73 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.