mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35, 36, 37, 38, 39 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
xB4nOx hat geschrieben:

Ich mach: alles kaputt, alles dreckig...Leute glücklich


komische freunde hast du Hmm...?!


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Joernsen

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Arnsberg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
nach 2 jahren................

Nickname: johnny love
Name*: love
Vorname*: johnny
Alter: 26
Wohnort*: köln
Beruf/Ausbildung: freiberufler

Selbstbeschreibung: der name ist programm......

Anmerkungen: schnipp schnapp schniedel ab



ach komm da halte ich mit Grins Also nach fast 5 Jahren:

Nickname: derpfadfinder
Name*: pafadfinder (Künster)
Vorname*: der (Andreas)
Alter: 24
Wohnort*: Stuttgart
Beruf/Ausbildung: AD/ gelernter Gestalter,leider kein cooler Designer

Selbstbeschreibung: .::So langsam kriege ich Kopfschmerzen. Darf ich Dich mehr aus der Nähe anstarren?::.
das dürfte alles sagen

Anmerkungen: ich hab 2 Katzen, mein Kater heißt Vektor meine Katze heißt Pixel, so! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luxxer

Dabei seit: 27.08.2006
Ort: Bonn
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joernsen hat geschrieben:
das ist ja mal ne ansage. menschen belauschen in der bahn ist ja das beste gegen langeweile wenn der akku des ipods mal wieder zur neige geht Grins


Meine Lieblingszielgruppe dabei sind die Proll-Jugendlichen ("Ey Alter - Zupf dir mal die Augenbrauen") und Rentner..

älteres Ehepaar in der Bonner U-Bahn:
Er: Guck mal jetzt steht da Ticket drauf. Früher hieß das noch Fahrschein.
Sie: Das haben die jetzt geändert weil doch soviele Touristen zu der Guggenheimaustellung kommen....


Zuletzt bearbeitet von Luxxer am Do 04.01.2007 19:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
GX Designz

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: Ludwigsburg bei Stuttgart
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hello *bäh*

ich bin ganz neue hier


Nickname:GX Designz
Vorname:Jan
Alter:15
Beruf/Ausbildung:Noch Schüler

Selbstbeschreibung: joa ich bin 1.72 m gross, modisch angezogen aber nicht so wie andere in meinem alter *zwinker*

Ich arbeite mit Photoshop seit über einem Jahr bin in der Bilbearbeitungsszene und Grafikdesignszene aktiv, geh leider noch zur schule aber möchte den weg des mediengestalter gehen. Hab ein paarworks von mir in das Showcase gestellt (wenn es da auch richtig aufgehoben ist)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GX Designz hat geschrieben:
Hab ein paarworks von mir in das Showcase gestellt (wenn es da auch richtig aufgehoben ist)

* Such, Fiffi, such! *
Herzlich Willkommen
und sei gewarnt GFXler haben es hier noch nie laenger als 48h ausgehalten...


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 02.02.2007 12:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GX Designz hat geschrieben:
Hello *bäh*

ich bin ganz neue hier


Nickname:GX Designz
Vorname:Jan
Alter:15
Beruf/Ausbildung:Noch Schüler

Selbstbeschreibung: joa ich bin 1.72 m gross, modisch angezogen aber nicht so wie andere in meinem alter *zwinker*

Ich arbeite mit Photoshop seit über einem Jahr bin in der Bilbearbeitungsszene und Grafikdesignszene aktiv, geh leider noch zur schule aber möchte den weg des mediengestalter gehen. Hab ein paarworks von mir in das Showcase gestellt (wenn es da auch richtig aufgehoben ist)


Wenn ich mir Deinen Nick und das hier anschaue...

GX Designz hat geschrieben:
Ich arbeite mit Photoshop seit über einem Jahr bin in der Bilbearbeitungsszene und Grafikdesignszene aktiv


...kannst Du mich eigentlich nur noch positiv überraschen. Wo genau im Showcase hast Du die Sachen denn reingestellt? Ich find nix * Such, Fiffi, such! *

Ach ja: Herzlich Willkommen in der MG-Szene Grins

/Edit: Shice. Mischa war schnella.


Zuletzt bearbeitet von zeitgeisty am Fr 02.02.2007 12:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jaimo

Dabei seit: 03.02.2007
Ort: Raunheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.02.2007 20:50
Titel

Halli Hallo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen bin noch Jungfrau was dieses Forum angeht Mädchen!

Bin 25 Jahre alt, lebe in der nähe FFM (Frankfurt am Main), mit 12 Jahren das zeichnen geliebt mit 14 ein Computer bekommen und Paint entdeckt, mit 16 an die Wände gesprüht, genau da wurde mir bewusst welche Berufsziele ich mir aneignen wollte *hehe*

Das Bild entstand während meiner Ausbildung und das bin ich noch ganz Jung und verspielt, Thema: gegen Gewalt

Ausbildung als Mediengestalter abgeschlossen mit den Schwerpunkten Print/Werbung, gleichzeitig ein Fernstudium als Webdesigner, jetzt nur noch Freiberuflich unterwegs, seit neustem schreibe ich der PSD (Photoshop Solutions for Designers) Tutorial´s!
Mein Hauptberuf ist bei Fedex als Hubhandler, und in den kommenden 6 Monaten werde ich mein grösstes und erfolgreichstes Projekt für Fedex absolvieren!

Meine jetzigen und zükünftigen schwerpunkte liegen bei PS und 3D (Maxon Cinema4dxl) Charakter Ani und Rigging!.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35, 36, 37, 38, 39 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.