mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36, 37, 38 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.12.2006 01:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja immer nur die hübschen mädels hier willkommen heißen *zwinker*

naja ich bin ja auch nich besser muahaha * Mmmh, lecker... * * Mal bisschen die Nase pudern... *
norden is übrigens toll *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmodderkind

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 31.12.2006 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ui, danke für die nette Begrüßung. Jetzt bin ich fast verlegen *ha ha*


@sahnemuh: Yeah, Schmalspur LKS. Ich wollte ein Abi für das ich möglichst wenig tun muss. Die Rechnung scheint aufzugehen. Leben kann so angenehm sein... *bäh*


@ Kahlcke: Norden.. ist nördlich von Bremen. Bei mir geht das noch durch.

@CrazyGecko: in dem Unterricht willst du nicht sitzen *hehe*


Zuletzt bearbeitet von Schmodderkind am So 31.12.2006 23:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.01.2007 06:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:

*seufz* Nochmal 18 sein, nördlich wohnen, ab und an im Englisch-LK vorbeischauen und neben Wiebke sitzen ... muahaha


*ha ha* du schamöhr, ey!
  View user's profile Private Nachricht senden
Luxxer

Dabei seit: 27.08.2006
Ort: Bonn
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öhhhm... geister hier zwar schon länger rum - vorgestellt hab ich mich bisher aber nicht - nun denn:

Hallo!

Ich bin der Frank. 22 jahre alt. kome aus der bonner provinz und mach dieses jahr meinen abschluss zum *flüster* gta.

Ansonsten tanz ich gern so scheiße, dass es schon wieder cool ist (abspacken also) und belausche Menschen in der Bahn...
  View user's profile Private Nachricht senden
Joernsen

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Arnsberg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist ja mal ne ansage. menschen belauschen in der bahn ist ja das beste gegen langeweile wenn der akku des ipods mal wieder zur neige geht Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auch schon einige zeit hier, hab mich aber auch net vorgestellt, bin einfach so reingeplanzt und hab den Spammmodus angeschaltet...


Name: Patrick

Alter: 17

Beruf: Praktikant

Ich mach: alles kaputt, alles dreckig, Leute glücklich, zu viel ums zu verfassen
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nach 2 jahren................

Nickname: johnny love
Name*: love
Vorname*: johnny
Alter: 26
Wohnort*: köln
Beruf/Ausbildung: freiberufler

Selbstbeschreibung: der name ist programm......

Anmerkungen: schnipp schnapp schniedel ab
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xB4nOx hat geschrieben:

Ich mach: alles kaputt, alles dreckig...Leute glücklich


komische freunde hast du Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36, 37, 38 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.