mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
LETS GET READY TO RUMBLE!!!!!

Paarungszeit im MGi!


Grins




  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 42837
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 19.10.2006 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der da oben ist ein spamer * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * .. aber ich auch Menno!
 
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 19.10.2006 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:



Anmerkungen:
Ich arbeite zur Zeit an der Enstehung eines zweiten Universums. Wer glaubt Gott könne das Monopol für sich behalten täuscht sich gewaltig.


darf ich in deinem neuen Universum wohnen?
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:



Anmerkungen:
Ich arbeite zur Zeit an der Enstehung eines zweiten Universums. Wer glaubt Gott könne das Monopol für sich behalten täuscht sich gewaltig.


darf ich in deinem neuen Universum wohnen?


Diese Antwort ist einfach: Japp!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 19.10.2006 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:



Anmerkungen:
Ich arbeite zur Zeit an der Enstehung eines zweiten Universums. Wer glaubt Gott könne das Monopol für sich behalten täuscht sich gewaltig.


darf ich in deinem neuen Universum wohnen?


Diese Antwort ist einfach: Japp!


ausgezeichnet.
Wenn arschton mich in seinem Universum einziehen lässt, kopiere ich alles und gründe ein Parallel universum..ach ich bin so klug,..aber arschton sollte davon nichts mitbekommen,.augenblick!........habe Ich das grad gedacht oder gepostet?!?
 
Gondas

Dabei seit: 23.10.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.10.2006 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo hi ich bin der neue * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.10.2006 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gondas hat geschrieben:
jo hi ich bin der neue * Mal bisschen die Nase pudern... *


dann les dir doch den beginn dieses threads hier nochmal durch denn hier soll man sich vorstellen und nicht nur erwähnen..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gondas

Dabei seit: 23.10.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.10.2006 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh sorry, wie gesagt ich bin der neue:

Nickname: normalerweise Fr3@K (Fr34K), aber der is leider schon vergeben
Name: B.
Vorname: Sven
Alter: 24
Wohnort: Dresden
Ausbildung: Mediengestalter (Design) non-print

Selbstbeschreibung: chaotisch, perfektionist, trotzdem ausgeglichen und für jeden ulk zu haben

Anmerkungen: foto folgt
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.