mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.08.2006 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lieber coon!

Ich weigere mich ein Posting zu beantworten in dessen Präsentation gegen grundlegende Gestaltungsregeln verstossen wird.

Du meinst wahrscheinlich: ich bin kreativ, ich muß mich an keine Regeln halten. Aber das ist ein typischer Anfängerfehler. Gestaltung ist nur zu einem kleinen Teil Geschmackssache, 80% sind Handwerk! Und solange du dir nicht endlich mal Mühe gibst das zu verstehen, solange wird man diese Ignoranz aus jedem deiner Postings lesen können.

Einen Rat möchte ich dir dann aber doch noch geben: du solltest mit mehr Buntheit in deinen Postings arbeiten. Schwarz ist die Farbe der Trauer, und wenn ich deine schwarzen Buchstaben lese, dann überkommt mich ein Gefühl der Melancholie, es wirkt traurig, drückt auf die Stimmung, düster usw.

Gerne kann ich dir zu diesem Thema auch noch einige völlig zusammenhanglose Links die überhaupt nichts mit dem oder irgendeinem anderen Thema zu tun haben posten. Zunächst muß ich mir jedoch über einige philosophische Fragen klar werden, ich suche nach dem Sinn des Lebens… Meiner Meinung… Am Popo, wie bildet ihr euch eigentlich eure Meinung?

Grins


Zuletzt bearbeitet von anonymous design am Do 10.08.2006 10:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.08.2006 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * er isses!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 10.08.2006 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohnein

nich der tüp schon wieder
was soll das eigentlich
löschen, anmelden...
ganz schön albern

werd mal erwachsen

oder noch besser
verpiss dich gleich wieder
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.08.2006 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:
ohnein

nich der tüp schon wieder
was soll das eigentlich
löschen, anmelden...
ganz schön albern

werd mal erwachsen

oder noch besser
verpiss dich gleich wieder


Vorsicht mit solchen Äußerungen. Noch so eins, und es gibt nen blauen Brief.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 10.08.2006 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nagut
wenn der berg nicht zum propheten kommt.....

Code:
if($post->user == 'anonymous design') ignore($post);


Grins


Zuletzt bearbeitet von am Do 10.08.2006 12:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.08.2006 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
caZpa hat geschrieben:
ohnein

nich der tüp schon wieder
was soll das eigentlich
löschen, anmelden...
ganz schön albern

werd mal erwachsen

oder noch besser
verpiss dich gleich wieder


Vorsicht mit solchen Äußerungen. Noch so eins, und es gibt nen blauen Brief.


Na ist das geil, ich hab ne Verwarnung gekriegt weil in meinem Post zu viele Leerzeilen drin waren - wuah, super strikt und konsequent hier…
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.08.2006 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute, das hier ist ein MEDIENGESTALTER-Forum. * grmbl * Wenn man sich hier nicht bald mal wieder
auf die wesentlichen Themen bezieht, such ich mir ein anderes Forum, um meine wertvollen Freizeit-
minuten zu vergeuden. Ich glaub, im Hello Kitty-Forum suchen die noch dringend nach Usern.






Welcome back! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.08.2006 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:
nagut
wenn der berg nicht zum propheten kommt.....

Code:
if($post->user == 'anonymous design') ignore($post);


Grins


Anfänger Meine Güte!


Code:

if($post->user == 'anonymous design') {
    ignore($post);
}


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.