mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.06.2006 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
Au weia! ich hoffe du siehst nicht wirklich so aus.



Doch, ich schon, für sie. Erspart ihr sicher 'ne Menge lästiger Männerkommentare ;D
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2006 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:
Au weia! ich hoffe du siehst nicht wirklich so aus.



Doch, ich schon, für sie. Erspart ihr sicher 'ne Menge lästiger Männerkommentare ;D


Püh... dann mach Du halt Dein Auge weg... So schlimm kann's ja nicht sein. *pah*

*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.06.2006 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:
Au weia! ich hoffe du siehst nicht wirklich so aus.



Doch, ich schon, für sie. Erspart ihr sicher 'ne Menge lästiger Männerkommentare ;D


Püh... dann mach Du halt Dein Auge weg... So schlimm kann's ja nicht sein. *pah*

*bäh*


Mein Auge bleibt. Mein Auge rockt. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixartics

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: RO
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.06.2006 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Manchmal seh ich so aus dann wieder so *ha ha* Aber irgendwie bin ich schon so aaaaalt Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
xner

Dabei seit: 29.03.2006
Ort: weit draussen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.06.2006 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na so was, diesen Thread hab ich ja bis jetzt echt übersehen. Also dann will ich ma:

Nickname: xner
Name:....
Vorname: Katrin
Alter: 38 *hu hu huu*
Wohnort: Zwickau
Ausbildung: ne richtige als MG mit Abschluß und so hab ich nich, ich versuche mir aber über Euer Forum Wissen anzueignen. Ansonsten bin ich IT-Systemkaufmann.

Selbsteinschätzung: ausser früh morgens lieb und nett, ständig an Zeitmangel leidend und ohne Koffein hilflos



Anmerkung: Ihr habt´n gutes Forum hier * Ja, ja, ja... * , auch wenn es manchmal bissl ruppig zugeht.


Zuletzt bearbeitet von xner am Mi 07.06.2006 01:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 07.06.2006 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xner hat geschrieben:

Ausbildung: ne richtige als MG mit Abschluß und so hab ich nich, ich versuche mir aber über Euer Forum Wissen anzueignen.

* Ööhm... ja? * * Wo bin ich? *

xner hat geschrieben:
Vorname: Katrin.

xner hat geschrieben:
Ansonsten bin ich IT-Systemkaufmann.

* Such, Fiffi, such! * *ha ha* Guck rechts! Mädchen!


xner hat geschrieben:
Anmerkung: Ihr habt´n gutes Forum hier * Ja, ja, ja... * , auch wenn es manchmal bissl ruppig zugeht.

* Keine Ahnung... * * Mmmh, lecker... *


Zuletzt bearbeitet von am Mi 07.06.2006 09:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
vandalism

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: Siegen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Katrin der IT-Systemkaufmann
  View user's profile Private Nachricht senden
xner

Dabei seit: 29.03.2006
Ort: weit draussen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.06.2006 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, jetzt seid doch mal nicht päbstlicher als der Pabst.

Aber wenn es Euch besser gefällt: Ich bin IT-Systemkauffrau.

@kev: Das *ha ha* Guck rechts! Mädchen! ist arrogant. Du weißt schließlich nichts weiter über mich.

Und: ich weiß, d. dies hier ein Fachforum ist und ihr auf diesen Status auch richtig Wert legt. Ich möchte lediglich ab und zu wissen, wie man eine Sache besser machen kann. Gibt es damit ein Problem?



Grüße xner
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.