mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
PixelLady

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Neustadt am Rübenberge
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.02.2006 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
ich kenn da jemanden. der wohnt sogar in bunnen, haha.


burnout hat geschrieben:
2006 wirds das wohl nicht geben. obwohl ich schon logo und so dafür gebaut hab. aber ab 2007 gehts wieder voll los Lächel


Du Logo gebaut???? Und du kennst jemand in Bunnen? Na, wenn das mal nicht mein Maiki ist Lächel
Ich wohn nämlich in Lastrup. Ich dachte er macht die Logos usw. selbst.


skate-rock hat geschrieben:
Beeblebrox hat geschrieben:
burnout hat geschrieben:
2006 wirds das wohl nicht geben. obwohl ich schon logo und so dafür gebaut hab. aber ab 2007 gehts wieder voll los Lächel


Okay, jetzt hab ich wohl auch geschnallt, was du mit "Osnabrücker Land" meinst *zwinker*

Mensch - dann reicht's ja schon bald für ein MG-Nordwest-Treffen Grins

da wär ich auch mal für. *Thumbs up!*


Dito *zwinker* * Applaus, Applaus * Bin hier zwar noch nicht lange, aber das ist ne feine Idee!


Zuletzt bearbeitet von PixelLady am Fr 17.02.2006 15:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.02.2006 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
Beeblebrox hat geschrieben:
burnout hat geschrieben:
2006 wirds das wohl nicht geben. obwohl ich schon logo und so dafür gebaut hab. aber ab 2007 gehts wieder voll los Lächel


Okay, jetzt hab ich wohl auch geschnallt, was du mit "Osnabrücker Land" meinst *zwinker*

Mensch - dann reicht's ja schon bald für ein MG-Nordwest-Treffen Grins

da wär ich auch mal für. *Thumbs up!*


ich auch! *hehe*

Man könnte es ja viell. mit nem Besuch aufm Hurricane verbinden oder so muahaha
wobei ich mir da noch das line-up anschauen muss


Ach öhhhm und ein herzliches moinsen an alle anderen...ich hab mich heir zwar noch nich vorgestellt...vielleicht mach ichs ja irgendwann mal Grins


Zuletzt bearbeitet von strikadelic am Fr 17.02.2006 17:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.02.2006 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm... ich wollte zwar schon immer mal zum Hurricane und hab es noch nie geschafft - aber was das bisherige Line Up betrifft: Da ist bisher noch kein einziger echter Bringer dabei...

A propos Bringer - wenn ihr heute abend nonnix vorhabt: einen zukünftigen Hurricane-Headliner - die Göttinger Band Silverline - gibt es heute abend in Nordhorn zu sehen. Infos gibt's hier
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebo

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Koblenz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konnichiwa Gemeinde,

Ich bin der Sebo.
Alter usw sieht man ja im Profil <-- Schuld!

Bild kommt noch.

Etwas zu meiner Person?
hm, bin kindisch, ein Videospiel-Fan, und schreibfaul^^
darum hör ich auch shcon auf mich vorzustellen, ich steh nich auf dieses "bla bla ich bin neu" denn kennenlernen müsst ihr mich ja noch *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.03.2006 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha, noch ein koblenzer™ mehr
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sebo hat geschrieben:
Konnichiwa Gemeinde,

Ich bin der Sebo.
Alter usw sieht man ja im Profil <-- Schuld!

Bild kommt noch.

Etwas zu meiner Person?
hm, bin kindisch, ein Videospiel-Fan, und schreibfaul^^
darum hör ich auch shcon auf mich vorzustellen, ich steh nich auf dieses "bla bla ich bin neu" denn kennenlernen müsst ihr mich ja noch *zwinker*



wär intressant zu wissen warum du im MEDIENGESTALTER forum gelandet bist.
mit deinen vorraussetztungen (die hier stehen) hättest du dich ja in jedem forum anmelden können...
  View user's profile Private Nachricht senden
Sebo

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Koblenz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Siehe Profil --> Mediengestalter in Ausbildung.

dachte das forum ist ganz interessant für mich. werd ich ja sehn
  View user's profile Private Nachricht senden
accantis
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 07.03.2006 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Zuletzt bearbeitet von am Sa 01.04.2006 12:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.