mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.02.2006 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aloha Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Aquamarin

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: bei HH
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.02.2006 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank Coon! Das baut mich auf! *zwinker*

Man muss wirklich aufpassen was man hier postet. * Ich bin ja schon still... *

@Bunnyflavour: Dir auch, Aloha! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.02.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aquamarin hat geschrieben:

Man muss wirklich aufpassen was man hier postet. * Ich bin ja schon still... *


ja vor allem als frau. und außerdem wird's ja bald wieder frühling! sei froh, das du dich jetzt angemeldet hast und nich im märz Lächel

by the way - herzlisch willkommen...

soso - offset-druckerin biste also... auch nicht unbedingt n typischer frauenberuf... find ich gut *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.02.2006 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin und herzlich willkommen!

Wie Audio schon sagte: Bald ist wieder Paarungszeit hier und dann ist die Hölle los.

Du könntest dem aber jetzt schon begegnen mit ein paar Bildern, am besten noch in aufreizenden Posen. Dann haben die Jungs bis März ihr Pulver bereits verschossen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.02.2006 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aquamarin hat geschrieben:
Man muss wirklich aufpassen was man hier postet.


Muß man nicht - nur wenn man vom PSD-Forum kommt [muahaha.exe]

okay, isn Insider... oder was sagst Du dazu, Coon?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aquamarin

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: bei HH
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.02.2006 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ja vor allem als frau. und außerdem wird's ja bald wieder frühling! sei froh, das du dich jetzt angemeldet hast und nich im märz

by the way - herzlisch willkommen...

soso - offset-druckerin biste also... auch nicht unbedingt n typischer frauenberuf... find ich gut


Die armen Frauen die sich hier noch anmelden werden sollte man echt warnen. *hu hu huu*
*hehe* ja, es gab auch nich viele Frauen damals in meiner Berufschulklasse, mal überlegen..hm...
ich glaube mit mir waren es ganze Fünf (und des is schon verdammt viel). Ich hab meine
praktische Prüfung mit sehr gut bestanden, aber war doch klar, oda? Grins

Danke für die ganzen Willkommsgrüße, das ist wirklich sehr nett von Euch!Lächel

Zitat:
Du könntest dem aber jetzt schon begegnen mit ein paar Bildern, am besten noch in aufreizenden Posen. Dann haben die Jungs bis März ihr Pulver bereits verschossen.

Hmm...?! Redet man so mit einer Lady?
*paahhh* Du brauchst es wohl dringend, was? * grmbl *

Na gut, ich hab hier noch ein etwas größeres Foto von mir, aber mehr gibts nich.
Ich bin schließlich keine Bitch! Oder seh ich etwa aus wie eine von den Hiltons? * Ööhm... ja? * Nein! Will ich doch hoffen!



Zitat:
Muß man nicht - nur wenn man vom PSD-Forum kommt [muahaha.exe]

okay, isn Insider... oder was sagst Du dazu, Coon?

Hä??? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.02.2006 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aquamarin hat geschrieben:





Auch von mir herzlich willkommen!

Sach ma: Bist Du nich eine von den Hiltons???? *Huch* * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.02.2006 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aquamarin hat geschrieben:




Nö, siehste nicht. Wie ne Hilton auszusehen ist auch eher negativ besetzt...

Zitat:
Muß man nicht - nur wenn man vom PSD-Forum kommt [muahaha.exe]

okay, isn Insider... oder was sagst Du dazu, Coon?
Hä??? * Keine Ahnung... *


Keine Sorge - ist nicht soo wichtig. Vielleicht hastes schon mitbekommen: es läuft derzeit ein Community-Battle - das MGI-Forum gegen das PSD-Forum - und da wird bisweilen schonmal ganz gerne die linguale Axt geschwungen...

Aber keine Sorge, eigentlich läßt es sich hier ganz gut aushalten...

PS: Hübsch


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Sa 11.02.2006 16:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.