mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.03.2012 07:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

willkommen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erazeRR

Dabei seit: 29.06.2009
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.03.2012 07:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mooooin!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
-Inola-

Dabei seit: 05.04.2012
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.04.2012 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nickname: -Inola-
Vorname: Nicole
Alter: 26
Wohnort: Berlin
Beruf/Ausbildung: Seit fast 3 Jahren fertig ausgebildetete Mediengestalterin.

Selbstbeschreibung: lieb, ruhig, künstlerisch, familär.... und gaaaaaanz nett! *bäh*

Anmerkungen: ich war schon einmal hier angemeldet, musste aber dann ein paar Sachen in meinem Leben ordnern. Das ist nun erledeigt und hier bin ich wieder, weil ich das Forum echt toll finde.
Ich hoffe auf regen Austausch mit euch. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.04.2012 05:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Nicole
Herzlich (re-)Willkommen in unserem Forum ...
Wenn du dich selbst als "lieb und ruhig" bezeichnest und dich in diesem oft recht rauhen Haifischbecken "MGI" wieder angemeldet hast, können wir ja gar nicht so schlimm sein ...

Als Mediengestalterin aus Berlin kann ich dir die InDesign User Group Berlin wärmstens empfehlen ... Antonio_Mo - hier im Forum - ist einer der Protagonisten der IDUG Berlin.
Die Kolleginnen und Kollegen treffen sich zumeist bei Laserline ... und das nächste Treffen wird mit einem hochspannenden Thema Anfang Mai stattfinden ...
Näheres unter: http://www.indesignusergroup.com/chapters/berlin/.

Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
herrpeterstein

Dabei seit: 07.04.2012
Ort: KA/KS
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.04.2012 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nickname: herrpeterstein
Vorname: alex
Alter: ca. 25
Wohnort: KA/KS
Beruf/Ausbildung: Lagerwirtschaft/Logistik (erledigt) Fachwirt Marketing/Kommunikation (wird erledigt)

Selbstbeschreibung:
Vom grauen Alltag ins Bunte Leben..
Schon immer Graphikgeil, seit letzem Jahr dann auch der berufliche Umschwung.
Ein Schwerpunkt meines derzeitigen Fachwirtes ist Mediengestaltung bzw. Mediadesign.
Dank super Dozenten und Profs, die ziemlich viel aus einem rauskitzeln kann ich
endlich auch behaupten dem Beruf nachzugehen, der traumähnliche Beschaffenheit
aufweist. Sollte es funktionieren d. h., sollte ich angenommen werden, so folgt ein Studium
im Bereich visuelle Kommunikation. Ich denke im Laufe der Zeit werde ich noch eeeinige
Fragen stellen und vieleicht auch mal eine beantworten können. * Mmmh, lecker... *

Ich mag: InDesign, Illustrator, Ableton, Sportgerät, Getränke, Essen und manchmal Menschen.

Anmerkungen: * Applaus, Applaus *

Auf eine gute Zeit und viel Spaß *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
FoxiDesign

Dabei seit: 16.05.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.05.2012 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nickname: FoxiDesign
Vorname: Hanna
Alter: 22
Wohnort: Plattling/Niederbayern
Ausbildung: (noch) Studentin der Medientechnik, Schwerpunkt Mediendesign
momentan Praktikum im Bereich Marketing in einem großen Unternehmen

Selbstbeschreibung: Während dem Studium unglaublich viel gelernt und vor Allem gemerkt,
dass ich hauptberuflich im Bereich Marketing arbeiten möchte.
Versuche aber momentan, mir als FoxiDesign ein kleines zweites Standbein aufzubauen,
steckt aber alles noch in den Kinderschuhen Lächel

Anmerkungen: Werde viele viele Fragen stellen und hoffe auf ehrliche, aber nett formulierte Antworten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Alex

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.05.2012 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herzlich Willkommen Lächel

FoxiDesign hat geschrieben:
Anmerkungen: Werde viele viele Fragen stellen und hoffe auf ehrliche, aber nett formulierte Antworten Lächel


Bei wohlformulierten Fragen gibt es in der regel auch nett formulierte und konstruktive Antworten. Und selbst wenn eine Antwort im ersten Moment nicht sehr nett klingen mag... einfach nicht ans Bein gepisst fühlen und den eigentlich Inhalt der Antwort mitnehmen... dann klappt das schon Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.05.2012 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@foxidesign: Grias de!


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.