mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 21:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 103, 104, 105, 106, 107 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
Senfi

Dabei seit: 14.02.2012
Ort: Vogtland
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.02.2012 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





Nick: Senfi
Nachname: /
Vorname: Sandra
Alter: 17 Jahre
Beruf/Ausbildung: Zurzeit [noch] Realschülerin~

Selbstbeschreibung:
Achtet nicht auf das Bild dort oben, das sieht schrecklich aus.
Ich hab schon oft in diesem Forum, ohne angemeldet zu sein!, nach Lösungen & Hilfen gesucht. Da ich aber bald meinen Realschulabschluss mache und mich dann hoffentlich Auszubildende zur Mediengestalterin Digital und Print nennen darf, dachte ich mir ich melde mich endlich hier an! Grins
Schon eine Weile beschäftige ich mich sowohl mit Bildbearbeitung als auch mit Audiobearbeitung und/oder HTML.

Anmerkung:
Ich bin durch & durch ein Nerd - und zwar gerne! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
freakazoid

Dabei seit: 17.05.2011
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2012 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Supervroun hat geschrieben:
Also, wenn dann scho a gscheites Bier!


Hmm man kann nicht jeden Geschmack auf Anhieb treffen, darum versuche ich noch ein Glas eines anderen Bieres aus meiner Tasche made by google zu kramen.

*fühl*

TADA!


footbagfreak hat geschrieben:
° o O ( an wen erinnert er mich? an wen erinnert er mich? )

Ich weiß nicht an wen ich dich erinner, wenn ich helfen kann beim erinnern einfach bescheid sagen.


Zuletzt bearbeitet von freakazoid am Di 14.02.2012 15:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.02.2012 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juhu, ein Weißbier Lächel

@Senfi: Warum stellst du's dann rein, wenn's schrecklich ist? * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Supervroun am Di 14.02.2012 15:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Senfi

Dabei seit: 14.02.2012
Ort: Vogtland
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.02.2012 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muahaha Weil ich nur wollte, dass alle sagen: Das stimmt nicht!
Nein quatsch. xD Weil...darum. o_o
  View user's profile Private Nachricht senden
Chigo

Dabei seit: 24.02.2012
Ort: Düsseldorf
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.02.2012 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nickname: Chigo
Vorname: Sabrina
Alter: 21
Wohnort : Düsseldorf
Beruf/Ausbildung: Arbeite als Grafikerin, hab vorher GTA gemacht

Selbstbeschreibung:
Ich schnupper schon seit Jahren hier im Forum herum und hab auch schon viele witzige und hilfreiche Sache gelesen und gesehen und hab mich dann jetzt endlich dazu entschieden mich doch mal anzumelden (Schon allein weil ich Hilfe bei ner Sache brauch worauf keiner ne Antwort kennt Meine Güte! ).
Über meine Persönlichkeit: Ich bin quirrlig und immer auf trapp! Ich verausgabe mich gern kreativ bin aber auch ein wenig schüchtern. Ich habe zum Glück mit "nur" GTA einen wundervollen festen Job gefunden und kann nun endlich im Berufsleben Fuß fassen.

Ich hoffe das ich mich nun auch konstrucktiv in diesem Forum betätigen kann.

Cheers und Prost!
Sabrina
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.02.2012 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herzlich Willkommen ...
Soso ... mal jemand Schüchternes, der sich in dieses Haifischbecken traut. Lächel
Die richtig Schüchternen stellen sich erst gar nicht vor ... da bist du also schon weit vorne. *Thumbs up!*
Gruß
Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chigo

Dabei seit: 24.02.2012
Ort: Düsseldorf
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.02.2012 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss mich ja schließlich mitteilen, wenn ich was von euch will oder mich mal äußerm möchte *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Vinyl_Scratch1020

Dabei seit: 27.03.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2012 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, da ich im Forum hier kein anderes Thema dafür gefunden habe (oder bessergesagt keinen "Bereich" dafür), möchte ich meinen ersten Beitrag hier dazu nutzen, mich vorzustellen.
Wenn man das hier nicht so macht, @Moderator oder Admin: Bitte Thema/Beitrag löschen.

Ich bin ziemlich neu bei der Mediengestaltung, aber ich mache seit Jahren sehr gerne Bild- und Videobearbeitung. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf Bannern, Benutzerbildern und Signaturbildern für verschiedene Internetboards, unter anderem Sprite-Pixeling (Erstellung von Custom Sprites aus Vorlagen/Sprites bearbeiten) und neuerdings Vektor-Zeichnen, wobei ich dies gerade am Erlernen bin.

Ich besuche nach den Sommerferien dieses Jahres in Neustadt am Rübenberge eine Schule, an der ich meine 2-Jährige Berufsausbildung als GTA mache. Ich freue mich sehr darüber, dass ich den Aufnahmetest bestanden habe.

Persönliches: Ich heiße Dustin, bin 17 Jahre alt und meine Interessen liegen in der Mediengestaltung (war irgendwie klar^^"), Remixen von Musik (für ein Spiel, an dem ich arbeite oder bessergesagt, eine Engine, mit der ich mein Spiel erstelle) und Videospielen aller Art. Ich hänge die meiste Zeit vor dem PC und habe ziemlich viel Freizeit, weshalb ich die meiste meiner Freizeit entweder mit Zocken oder Programmieren an meinem Spiel verbringe.

Hoffe auf eine nette Community! Lächel

Gruß, Vinyl_Scratch1020


Zuletzt bearbeitet von Vinyl_Scratch1020 am Di 27.03.2012 20:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 103, 104, 105, 106, 107 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.