mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: unfallversicherung tarife vom 10.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> unfallversicherung tarife
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
shutbrunz
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2010
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2010 16:04
Titel

unfallversicherung tarife

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi an alle, Versicherungen heut zu Tage zu vergleichen ist ja sehr anstregend. Weiß jemand wo man das schnell und vor allem kostenlos machen kann? …also wo es auch nicht so kompliziert ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.08.2010 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anstrengend? Au weia!
Es gibt zig Seiten, wo man mit ein paar Angaben und einem Mausclick zig Vergleiche bekommt. Und das meistens kostenlos.

Hast du über die Google-Suche nichts gleichartiges gefunden?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Harberrt
Gesperrt

Dabei seit: 12.08.2010
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2010 11:55
Titel

unfallversicherung tarife

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß zwar nicht genau, welche Versicherung du genau sucht, aber allgemein kann ich dir eine Webseite empfehlen (URL entfernt Grins ). Da ist der Vergleich kostenlos und unkompliziert

edit by radschlaeger: und immer schön diese offensichtliche werbung lassen, gelle? Lächel


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Do 12.08.2010 13:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2010 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr werdet auch immer besser *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blindtext

Dabei seit: 22.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.08.2010 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Ihr werdet auch immer besser *ha ha*


Verteilte Rollen - diese Pseudoanfragen gibt es zur zeit in allen möglichen Foren ...

blindtext
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2010 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Har Har - schickt mal den Harrbert Richtung DEV NULL
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2010 14:18
Titel

Re: unfallversicherung tarife

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Harberrt hat geschrieben:
Ich weiß zwar nicht genau, welche Versicherung du genau sucht, aber allgemein kann ich dir eine Webseite empfehlen (URL entfernt Grins ). Da ist der Vergleich kostenlos und unkompliziert

edit by radschlaeger: und immer schön diese offensichtliche werbung lassen, gelle? Lächel


und spätestens nachdem man da seine Kontaktdaten eingegeben hat, hat man einen "unabhängigen" Versicherungsberater an der Backe, der einen eh wieder nur zu der Versicherung schiebt die ihm in dem Fall die bessere provision zuschanzt, dann wird er was erzählen von "die anderen werden auf Zeit teurer, unsere Kurse bleiben stabil" und lauter son Schmu den einem jeder von jeder Versicherung faselt.
Ich kann mir schon vorstellen, dass der Threadersteller, da wirklich einen Vergleichservice sucht der unabhängig ist, Fakten die man einfach gegenüber stellen kann, Kostenentwicklung, Versicherungsumfang, wem gehört welche Versicherung usw.
Sowas suchte ich z.B. auch vor nem Jahr vergeblich, mein Makler der dann durch so ein kostenloses Portal kam dann persönlich vorbei und hat mir mehrere Versicherungen vorgestellt, darunter einige die er mir sehr an Herz legen würde, unterm Strich hat sich rausgestellt dass eben alle diese Versicherungen der Ergo gruppe angehören, schon unabhängig und so...

Ines: eine dieser Seiten würd ich gern mal sehen, nicht dass ichs jetzt noch bräuchte inzwischen hatte ich mir dann doch was aufschwarzen lassen, aber generell sah es bei mir so aus, dass jedes dieser Portale eben nicht neutral und anonym waren, sobald man Kontaktdaten rausgeben muss kann man eh davon ausgehen, dass man nicht ner unabhängig beraten wird. Da würd ich mich dann doch lieber gerne mal ein wenig reinlesen, sofern da bei der masse an Versicherungstarifen möglich ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2010 14:29
Titel

Re: unfallversicherung tarife

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:

Ich kann mir schon vorstellen, dass der Threadersteller, da wirklich einen Vergleichservice sucht der unabhängig ist, Fakten die man einfach gegenüber stellen kann, Kostenentwicklung, Versicherungsumfang, wem gehört welche Versicherung usw.


"Vorstellen" kann ich mir das auch und vielleicht tu ich dem TO wirklich unrecht - aber es ist schon merkwürdig, wenn so eine Frage als erster Post in einem MG-Forum kommt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.