mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tolles Design - aber was ist das? vom 29.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Tolles Design - aber was ist das?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.07.2010 22:36
Titel

Re: Tolles Design - aber was ist das?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie *Huch* das ist die neue Verpackung von Wrigleys??? so ein scheiß! und hässlich ist's erstnoch!
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.07.2010 06:56
Titel

Re: Tolles Design - aber was ist das?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank L. Wrong hat geschrieben:
wie *Huch* das ist die neue Verpackung von Wrigleys??? so ein scheiß! und hässlich ist's erstnoch!



Nein nein. Das nicht nur eine neue Verpackung. Es ist ein VÖLLIG NEUES KAUEN!!! Quasi KAUEN 2.0
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
blindtext

Dabei seit: 22.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 30.07.2010 07:56
Titel

Re: Tolles Design - aber was ist das?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:

Was in Amiland gut klappt, muss bei uns nicht auch so sein.


Ist es aber in diesen Fall. Lächel

Zitat:
Mal sehen, wieviel Marktanteile sie bei uns bekommen und wieviel Werbung sie fahren müssen bis das einschlägt!


Hab' ich doch bereits geschrieben:

"... und in den 12 Monaten nach der deutschen Markteinführung sind 26 Millionen Packungen verkauft worden ... das macht 12% Marktanteil."

12% Marktanteil in Deutschland!

blindtext
  View user's profile Private Nachricht senden
Soulfee

Dabei seit: 20.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.07.2010 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Design ist nur leider nicht alles. Habs mir auch direkt gekauft, weils geil aussah. Einen der Kaugummis (grün oder blau) hab ich sofort ausgespuckt, und wenn man die pinken länger kaut, hab man irgendwann Bröckchen im Mund.

Da bleib ich lieber bei Airwaves, die schmecken wenigstens.

Aber Design *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.07.2010 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok.... dann sind die ersten 12 Monate spurlos an mir vorüber gegangen! Nix gehört und nix gesehen bis in dieser Woche als es bei Lidl auf dem Aktionstisch stand.

Ich glaub ich bleibe aber bei meinem stinknormalen Orbit - alles andere wird entweder zu schnell hart oder verliert schnell an geschmack. Bin aber sowieso nicht so der Kaugummifan...
  View user's profile Private Nachricht senden
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.07.2010 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich war auch sehr enttäuscht. Stinknormale Kaugummis.

Bei Airwaves hatten Sie bei der Werbung ja auch n gewissen Effekt versprochen, aber der war bei denen auch da,
die haben was von „Durchatmen“.

Diese neuen Dinger sollen mir das Gefühl geben auf nem Riesenlautsprecher zu liegen....
Hm sorry, die Dinger schmecken nicht anders als normale Kaugummis. Und die alten fand ich besser....

Verpackung ist eben nicht alles.
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.07.2010 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist halt definitiv nur ein Style- und Imageding, das ohne produktbezogenes USP funktionieren soll.
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.07.2010 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als ich die Packungen zum ersten Mal im Supermarkt gesehen habe, dachte ich auch an Kondome.
Auf den zweiten Blick hab ich dann die Kaugummis erkannt.
Etwas mehr Wirgleys-Branding wäre nicht schlecht, wobei das Design mal was anderes ist.

Die Filme sind schön, erinnern mich an eine Mischung aus SAW und Contact. GrinsGrins
Wobei sie natürlich für einen schnöden Kaugummi viel zu viel versprechen.
So ist eben Werbung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Tolles Mediengestalterpaket bei ebay
social design web
Design Tagebuch
Webseite Design
Weltmeister-Design.de
[surftipp] vhm-design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.