mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tanja muß in den Knast vom 12.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Tanja muß in den Knast
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ha ha, damit ist seine Karriere als Anwalt ruiniert. Geschieht dem Dreckssack recht.

Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mi 12.09.2007 14:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach naja ... Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht ...

ABER GEIL ISTS TROTZDEM! Hoffe dass das auch anderen Anwälten mal ein wenig zu Denken gibt!


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Mi 12.09.2007 15:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Druckfachmann hat geschrieben:
Ich frage mich nur wie jemand als Anwalt zugelassen und tätig sein darf der wegen Urkundenfälschung verurteilt wurde Au weia!

Wahrscheinlich kann er nach Verbüßung seiner Strafe weiterhin sein Unwesen treiben * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Weil ein Entzug der Anwaltslizenz imho eine Mindeststrafe von einem Jahr OHNE Bewährung voraussetzt. Und noch ist es nicht rechtskräftig.
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Tanja = Apfel_m = Uschi?


Ne ne - Tanja scheint sein Spitzname in der Raubkopiererzene zu sein.

Dieser Anwalt war schon zu Commodore64-Zeiten berüchtigt für seine Kleinanzeigen in Computer-Magazinen, bei denen er unter Mädchennamen darum bat ihm/ihr ein paar schöne Spiele zu schicken... Mädchen!


Ach ja, den Typen habe ich tatsächlich mal persönlich kennengelernt. (Nicht vor Gericht - war ca. vor 10 Jahren auf einer Messeparty.)
Irgendwo habe ich noch seine "Visitenkarte" rumliegen, die aus einer gründlich gelöschten 3.5"-Diskette mit einem Aufkleber "Don't spread illegal copies, Gravenreuth is watching you!" versehen war. (Darunter schimmerte noch der Edding-Schriftzug des ursprünglichen Inhaltes durch.)
Er schien irgendwie seltsam stolz darauf zu sein, dass - wie er sagte - "jeder dieser Disketten mit einem Schicksal verbunden ist..." * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wär mal lieber vorsichtig, was ich hier schreiben würde
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 13.09.2007 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tanja kenn ich auch noch aus der Zeit, als WingCommander noch auf 500 3,5" Discs sicherheitskopiert wurde * Ich bin ja schon still... *. War damals schon ein Riesenthema in Computermagazinen, als es das Internet in der Form noch nicht gab.

Habt ihr mal ins Heise Board reingeschaut? 9000 (!!!) Beiträge... und alle grün.
 
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Ich wär mal lieber vorsichtig, was ich hier schreiben würde


So etwas in der Art hat mir ein Arbeitskollege damals auch zugeflüstert, als er sah mit wem ich mich da unterhalte. Ooops

Dass man keine Sympathiepunkte sammelt, wenn man z. B. Kindern den Computer beschlagnahmen lässt, dürfte klar sein. Da kann ich die allgemeine Schadenfreude über dieses Urteil gut nachvollziehen. Hoffentlich stecken Sie den Ärmsten nicht mit diesen Schwerverbrechern aus dem Bereich "Softwarepiraterie" in eine Zelle. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.09.2008 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Update:

http://www.taz.de/1/leben/internet/artikel/1/wegen-betrugs-hinter-gitter/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen R.I.P., Tanja
17 Jähriger wegen Urlaubs Flirt im Knast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.