mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Syrien: Der selbe Müll wie immer in den Mainstream-Medien vom 12.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Syrien: Der selbe Müll wie immer in den Mainstream-Medien
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 17, 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.03.2016 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier mal ein ziemlich langer, aber sachlich-unaufgeregter Bericht zu den Vorgängen in und um Syrien inkl. historischer Ableitung. Schade, dass unsere "Leitmedien" sowas nicht nötig haben ... passt wohl nicht zum gewünschten Bild.

http://www.nachdenkseiten.de/?p=32213&output=pdf
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.03.2016 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, aber das ist doch alles bekannt und es wurde darüber berichtet. Zumindest außerhalb der USA. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.03.2016 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Ja, aber das ist doch alles bekannt und es wurde darüber berichtet. Zumindest außerhalb der USA. * Keine Ahnung... *


Diese Details in ARD, ZDF, FAZ?

Wäre mir echt neu, die schwafeln doch immer noch von Demokratie und Menschrechten in Nahost. Dass man diese Infos auch anderswo/anderswie zusammentragen kann ... DAS ist nicht neu, aber nie und nimmer in unseren ach so tollen "Leitmedien".

Und wenn ein Redakteur dann doch mal einen lichten Moment hat, landet die Sendung irgend wo nachts halb vier in den Dritten ... Wenn du magst, recherchiere mal nach "Pulikumskonferenz" und deren weitgehend fruchtlosen Auseinandersetzungen mit ARD und ZDF, die nachgewiesensermaßen die simpelsten Regeln für Journalismus regelmäßig ignorieren (nachprüfbar, unparteiisch usw.).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 20.03.2016 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 20.03.2016 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immer diese Lügenpresse...
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.03.2016 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr wohnt doch sicher in der naehe von einem flughafen, ansonsten wuerdet ihr die wahrheit auch erkennen


  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2016 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wohne nahe einem Flughafen.

Ich bin sicher... nachts, erst wenn ich schlafe... fahren volle Tankwagen auf das Gelände und verlassen es entleert. Da wird sicher irgendwas dem Kerosin beigemengt. Das perfide ist, die Tankwagen sehen genauso aus, wie die normalen Tankwagen. Darum merkt keiner was. Die Tankwagenfahrer wissen natürlich von nichts - die denken, sie kutschieren Flugbenzin. Die in der Abfüllanlage merken es auch nicht. Von dem zweiten Rohr und Ventil im System wissen sie ja nichts. Die Leute, die das eingebaut haben, dürften beseitigt worden sein. Die Agenten in der Steueranlage, die das Geheimventil bedienen, tun dies aus reiner Bosheit - wer wird sonst Spion? Und so geht das dann weiter über Wissenschaftler, deren Töchter als Geiseln festgehalten werden, Geheimdienstbosse, die an die Macht wollen, Politiker, die mit Geld gekauft sind, und natürlich an der Spitze Illuminaten, die eigentlich Echsenmenschen aus dem Weltraum sind... oder aus der in Wirklichkeit hohlen Erdkugel.

In der Verschwörung haben alle Familie. Singles bekommen in dem ganzen System gar keinen Job. So kann Druck ausgeübt werden, damit keiner was ausplaudern kann. Und keiner beschwert sich, dass das Zeug auch auf ihn niederregnet...
  View user's profile Private Nachricht senden
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.03.2016 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Die Tankwagenfahrer wissen natürlich von nichts - die denken, sie kutschieren Flugbenzin. Die in der Abfüllanlage merken es auch nicht. Von dem zweiten Rohr und Ventil im System wissen sie ja nichts.


Ganz so einfach ist es nicht. Mein Lebensgefährte fährt mit einem Tanklastzug Heizöl, Diesel, Benzin etc.

Wenn der Lkw an der Raffinerie beladen wird, kann und muss der Fahrer 100 % sicher sein, was er da gerade lädt. Nicht auszudenken welcher finanzielle Schaden entstünde, wenn er Benzin und Diesel vermischt. Außerdem wird die Ladung regelmäßig von Labors untersucht. Die schlagen schon bei geringsten Beimengungen Alarm.

Letztendlich wären auch derart viele Menschen in diese Verschwörung involviert, dass sich früher oder später irgend jemand verplappern würde.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen {surftipp} FM4 Soundpark - jenseits vom Mainstream
"Freitags ab 20 Uhr wandern bei uns alle Mails in den Müll"
Umfrage Uni-Leipzig zu Umwelt und Medien
Kurzfilmfestival der Hochschule der Medien Stuttgart
Verband Druck & Medien NordOst e.V. neues cd
Unsere lieben Medien - Mediegetalter auch betroffen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 17, 18, 19, 20  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.