mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Wallpaper für Gestalter vom 14.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [Suche] Wallpaper für Gestalter
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 15.08.2012 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt wirst du etwas unfähr. wir müssen uns hier noch ganz andere frech- und unverschämtheiten von neuen "usern" gefallen lassen. da werden fragen gestellt mit der aufforderung zur absoluten dringlichkeit wie zb: photoshop geht nicht mehr, was kann ich tun? dann wird man noch blöde angemacht, weil man zuviele fragen stellt.

man ist hier schon zahlreichen idioten aufgesessen oder leuten die nur nehmen und nicht einmal ein kleines danke herausbringen...

man könnte zahlreiche fragen tatsächlich mit einem klick bei google herausfinden und muss dann nicht in einem forum posten.

also nicht gleich das gesamte forum verteufeln. *zwinker*
 
YoDude
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.08.2012 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
jetzt wirst du etwas unfähr. wir müssen uns hier noch ganz andere frech- und unverschämtheiten von neuen "usern" gefallen lassen. da werden fragen gestellt mit der aufforderung zur absoluten dringlichkeit wie zb: photoshop geht nicht mehr, was kann ich tun? dann wird man noch blöde angemacht, weil man zuviele fragen stellt.

man ist hier schon zahlreichen idioten aufgesessen oder leuten die nur nehmen und nicht einmal ein kleines danke herausbringen...

man könnte zahlreiche fragen tatsächlich mit einem klick bei google herausfinden und muss dann nicht in einem forum posten.

also nicht gleich das gesamte forum verteufeln. *zwinker*


Da hast du recht, das tut mir leid, war nicht so gemeint *zwinker* Aber beleidigen lassen muss man sich auch nicht! Ich denke, man kann den Thread auch beruhigt schließen, habe ja auf jeden Fall gefunden, was ich wollte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Aufstand der Gestalter
Aufstand der Gestalter 2.0
Suche Name: Englische Gestalter-Jobbörse
Wallpaper für Dualscreen
High Res Bilder/Wallpaper
[Contest] Wallpaper kreieren, Shuttle XPC gewinnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.