mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 19:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche namen für magazin :) vom 12.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> suche namen für magazin :)
Autor Nachricht
ramsi17
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2007
Ort: Steinfurt
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.03.2009 00:12
Titel

suche namen für magazin :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey ihr da draussen, hoffe ich bin hier richtig

ich bin schon seid längerem dabei ein magazin zu layouten.
doch jetzt fehlt mir der name, ich hatte zwar ein aber der gefällt mir nicht mehr Ooops
und jetzt frag ich euch also hier ma nen paar infos :

magazin für die die jüngere generation also 15-21/25
themen: music, movie, dvd, games, sport, party, lifstyle

das magazin soll regional erscheinen

falls ihr jetzt fragt wie meine region heisst, sie heisst : (kreis)steinfurt oder manche nennen es auch stemmert

ich hoffe ihr habt geile ideen, denn ich bin momentan leer im kopf * Ich bin müde... *

bin ma gespannt, greetz ramsi
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Komische Namen
LOW Magazin 4
Done-Magazin
www.nerv-magazin.de
PSD-Magazin für umsonst zum DL
Royal magazin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.