mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche gutes Stifttablett [Links/Namen ect] vom 12.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Suche gutes Stifttablett [Links/Namen ect]
Autor Nachricht
-SwitcH-
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2007
Ort: Hannover
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 01:55
Titel

Suche gutes Stifttablett [Links/Namen ect]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute, ich bin neu hier und da ich kein anderes Forum fuer diese Frage gefunden habe poste ich einfach mal hier.
Ich bin auf der suche nach einem guten Stifttablett womit ich dann am PC zeichnen kann. Sollte schon was gutes sein also fuer Fortgeschrittene da wenn ich bischen besser bin nicht gleich wieder los will, und ich der Meinung bin wenn man was kauft sollte es gleich vernuepftig sein.

Ich habe gehoert die Wacoms sollen ganz gut sein?
Also posted mir doch bitte ein paar Links und Vorschläge zu guten Stifttabletts, denke mal so ca 100 sollten fuer was einigermaßen gutes reichen oder?

Danke fuer eure Hilfe, sollte ich diesen Thread ins falsche Forum geschrieben habe bitte ich um Entschuldigung.

Mfg. Switch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 03:45
Titel

Re: Suche gutes Stifttablett [Links/Namen ect]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-SwitcH- hat geschrieben:
Hallo Leute, ich bin neu hier und da ich kein anderes Forum fuer diese Frage gefunden habe poste ich einfach mal hier.
Ich bin auf der suche nach einem guten Stifttablett womit ich dann am PC zeichnen kann. Sollte schon was gutes sein also fuer Fortgeschrittene da wenn ich bischen besser bin nicht gleich wieder los will, und ich der Meinung bin wenn man was kauft sollte es gleich vernuepftig sein.

Ich habe gehoert die Wacoms sollen ganz gut sein?
Also posted mir doch bitte ein paar Links und Vorschläge zu guten Stifttabletts, denke mal so ca 100 sollten fuer was einigermaßen gutes reichen oder?

Danke fuer eure Hilfe, sollte ich diesen Thread ins falsche Forum geschrieben habe bitte ich um Entschuldigung.

Mfg. Switch Lächel



100 €?!

Hier ma ne kleine Liste:

Volito A6 49,00 Taler

Graphire 4 XL ca. 160 Taler

Intuos 3 A4 ca. 400 Taler


--> Falls du fragen solltest welches denn gut schlecht, geeignet ist, bitte suche benutzen und nach "Grafiktablett" sschauen, da gibbet genug Threads zu dem Thema.


LG xBe
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Gutes Webradio
Gutes Neues!
gutes schreiben im web
Suche gutes Sportforum
[SUCHE] Gutes Bauunternehmen.
BEISPIELE für Gutes Webdesign Top Ten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.