mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche das Buch "Illustrator CS2" von M. Gause (Galileo) vom 30.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Suche das Buch "Illustrator CS2" von M. Gause (Galileo)
Autor Nachricht
nzc
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.04.2008 07:38
Titel

Suche das Buch "Illustrator CS2" von M. Gause (Gal

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich möchte mich in Illustrator einarbeiten (habe bisher nur Freehand benutzt) und suche dazu das oben genannte Buch. Offiziell kann man es nicht mehr bestellen, das es wohl inzwischen zum alten Eisen gehört. Auf Ebay bin ich auch noch nicht wirklich fündig geworden, da gibts alle Nase lang diese Video-Workshops als DVD, aber nicht das gesuchte.

Hat jemand dieses Buch und will es loswerden oder kann mir einer ein empfehlenswertes Buch nennen zu Illu CS2 das noch im Handel ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.04.2008 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guck mal bei www.vektorgarten.de - da gibt monika (die auch hier im forum ihre genialen tipps gibt) diverse bestellquellen für das aktuelle werk über illustrator cs3 an Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche Buch von M.Gause Illustrator CS3
Galileo Design: Photoshop CS2-Buch
Galileo Open Book --> Joomla-CMS-Handbuch
Buch-Suche
Suche Buch
Ich suche ein Buch :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.