mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 04.04.2020 20:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: STEVE JOBS mit sofortiger Wirkung ZURÜCKGETRETEN! vom 25.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> STEVE JOBS mit sofortiger Wirkung ZURÜCKGETRETEN!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
titus-22
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2011 01:12
Titel

STEVE JOBS mit sofortiger Wirkung ZURÜCKGETRETEN!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Ich kann das gar nicht glauben obwohl diese Meldungen ja in der Vergangenheit häufiger mal verbreitet wurden. Er kam dann aber wieder...und dieses Mal?

Hab das hier gefunden: http://www.facebook.com/groups/209821142404465/

Viele Grüße
titus
  View user's profile Private Nachricht senden
raphael_

Dabei seit: 05.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.08.2011 01:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fassen wir die Fakten zusammen:
1. Jemand hat auf Facebook eine Gruppe gegründet mit der Aussage, dass Steve Jobs zurückgetreten ist.
2. Auf eben jener Seite schreibt der Ersteller der Seite: "Im Internet ist nichts zu finden" und "Habe ich das etwa nur geträumt?".

Der nächste Schritt wäre nämlich folgender: die Suchmaschine der Wahl "anwerfen" und nach den Begriffen suchen. Warum man da gleich einen Thread aufmachen muss, bevor man überhaupt auf die Idee kommt, selber mal auf einschlägigen Newsseiten nachzusehen, weiß ich nicht.

Mit einer kurzen Googlesuche, mit folgenden Begriffen: "steve jobs news", kommt man nämlich auf das hier: http://online.wsj.com/article/SB10001424053111904875404576528981250892702.html


Zuletzt bearbeitet von raphael_ am Do 25.08.2011 01:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2011 01:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. frage: wen wunderts? das hat er schon lang gesagt und hatte sich auch größtenteils schon zurückgezogen aus dem alltagsgeschäft * Keine Ahnung... *

2. frage: wen interessierts? würde ich auf nem haufen apple aktien sitzen, würde es mich eventuell kurz interessiern, aber sonst... wayne?
  View user's profile Private Nachricht senden
titus-22
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2011 02:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

raphael_ hat geschrieben:
Fassen wir die Fakten zusammen:
1. Jemand hat auf Facebook eine Gruppe gegründet mit der Aussage, dass Steve Jobs zurückgetreten ist.
2. Auf eben jener Seite schreibt der Ersteller der Seite: "Im Internet ist nichts zu finden" und "Habe ich das etwa nur geträumt?".

Der nächste Schritt wäre nämlich folgender: die Suchmaschine der Wahl "anwerfen" und nach den Begriffen suchen. Warum man da gleich einen Thread aufmachen muss, bevor man überhaupt auf die Idee kommt, selber mal auf einschlägigen Newsseiten nachzusehen, weiß ich nicht.

Mit einer kurzen Googlesuche, mit folgenden Begriffen: "steve jobs news", kommt man nämlich auf das hier: http://online.wsj.com/article/SB10001424053111904875404576528981250892702.html


Ja das stimmt! Nur in dem Moment als auf N24 der ticker lief, war bei meinem Versuch Deine sehr gute Idee umzusetzen noch nichts zu finden.

Glück auf!
  View user's profile Private Nachricht senden
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2011 07:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,782274,00.html

Trotzdem... wayne?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2011 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na, wer sich extra dafür anmeldet, weil stevie-boy zurückgetreten ist und dann nur ne facebookgruppe als link postet, von dem darf man ausgehen, dass er nur bisserl werbung machen will.

hach gott, wie es nervt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2011 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja nu... die apfelwelt wird sich auch ohne jobs weiter drehen... karl benz lebt auch nich mehr und die jungs bauen immer noch feine autos... so what? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2011 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht jetzt die Welt doch vor 2012 unter? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Steve Jobs 1955–2011 :(
[Dissertation] Studie zur Wirkung von Gesundheitsvideos
Praktikanten Jobs ?
Jobs in der Werbung boomen?
[Umfrage] Konzeption von Jobs
Jobs vs Gates (The Game!)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.