mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spezialisierung vom 04.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Spezialisierung
Autor Nachricht
Luesch
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2011 17:40
Titel

Spezialisierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich bin seit einiger Zeit selbstständig und biete von der Webseitenerstellung inkl. Seo über die Gestaltung von Printprodukten bishin zu 3D Visualisierungen alles an.

Nun bin ich am überlegen, ob es nicht sinnvoller ist sich auf eine Sache zu spezialisieren. Ist es aus Sicht der Kunden, nicht vielleicht glaubwürdiger, wenn ich nur eine Sache anbiete als zu behaupten in ich bin in allem super? Im Gegenzug bieten sich natürlich bei größerem Angebot mehr Möglichkeiten einen Auftrag zu ergattern.

War jemand von euch vielleicht in einer ähnlichen Lage und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2011 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang