mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Servus Österreich vom 22.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Servus Österreich
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

freakazzzoid hat geschrieben:
Ja, die populäre 1:9 Sirupflasche. Die darf wohl in keinem österreichischem Haushalt fehlen.
Am besten Himbeer/Zitrone von Spitz. Gibts zu kaufen beim Hofer....ähh Aldi mein ich.


Hab' da ja auch schon einiges probiert, Mautner-Markhoff, Yo und D'Arbo (?) - kannst aber alles knicken gegen das Spitz-Zeugs vom Hofer. Muß mir mein Schwager immer kartonweise mitbringen, wenn er zu uns kommt. Orangeade, Himbeeer/Zitro und Johannis/Zitro. ...und natürlich die gute "Jausenwurst" *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.01.2008 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber ich muss sagen, dass ich Österreich
echt sympathisch finde Lächel
Mache sehr oft Urlaub in Südtirol/Italien und kenne daher nut zur gut das
Skiwasser = Sirup/Wasser-Getränk und nach ner Zeit schmeckts!
Wie isses denn mit Kaiserschmarrn und Schlutzkrapfen? Lecker * Mmmh, lecker... *


Zuletzt bearbeitet von Kitty777 am Di 22.01.2008 18:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:

@ astro
Es gibt kein Entkommen, ich hab dich gequotet. muahaha

Mist. Grins Hatte mich verschrieben, dann verbessern wollen und nochmal verschrieben und dann hab ich mir gedacht "leck mich doch, blödes posting". Grins


Zu den Menschen kann man sagen, dass sie genauso bekloppt sind, wie in Deutschland und umgekehrt. Soviel zu dem gegenseitigen Scheiß-Piefke/Scheiß-Schluchtenscheißer-Beschimpfe. *zwinker*
In den Geschäften wird man aber hier in Österreich freundlicher bedient, das fällt auf.
Und man muss immer mehr Porto zahlen, wenn man sich mal was ausgefallenes übers Netz kaufen will, weil die meisten Händler in Deutschland sitzen. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neu hier | Grüsse aus Österreich
[video] österreich is sexy
Warum in Österreich Rassismus legal gewählt werden kann ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.