mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 14:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Scientology vom 24.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Scientology
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.06.2005 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grinddesign hat geschrieben:
munch_maniac hat geschrieben:
Grinddesign hat geschrieben:
also ich kenne tatsächlich leute die mitglieder sind. ich war auch schonmal in einer organisation.
die preise sind wirklich hoch aber die restliche arbeit von denen kann man keinesfalls verurteilen
oder schlecht nennen und hat nicht mit gehirnwäsche zu tun, soweit ich das von meinem standpunkt aus beurteilen kann.
die S. in Amerika hat zB dafür gesorgt das diverse Psychiatrien die elektroshocks usw anwenden
geschlossen werden. das spricht ja wohl für sich. da sich ja mittlerweile rumgetrommelt haben
dürfte was Psychiatrienen für drecksläden sind, geld mit medikamententests verdienen und die
"patienen" anschliessend kranker rauskommen als sie eingeliefert wurden. Die S. setzt sich im
allgemeinen sehr stark für menschenrechte ein und benutzt auch diese gelder dafür. Ich glaube die
sind sogar partner von Amnisty International und laufen auch Aids und Drogenrehabilitationsprogramme in Afrika.
Ich war wie gesagt einmal mit und habe mich mit diversen leuten da unterhalten und die haben
alle echt fit und klar gewirkt. das einzige was nervig war, war dass man anschliessend werbung ohne
ende zugeschickt bekommen hat.
ich kann nichts negatives daran finden.
Sekte ist glaub ich von der deffinition her der richtige ausdruck.


Passend dazu habe ich etwas für dich:

http://www.bildblog.de/?p=660 <- Stichwort Narconon

edit// abgesehen davon - interessanter Blog Eintrag


ich habe mir mein urteil schon selber gebildet und würde lieber 1000 tonnen
scheisse fressen als nur ansatz weise für voll zu nehmen was die bild zeitung
schreibt oder in diesem fall auch nicht schreibt. ich war selber da und habe
weder was von psycho fanatischen predigern noch von irgendwelchen
fertigen "abhängigen" mitbekommen. freunde von mir sind regelmäßig da
und ab da endet diese geschichte auch schon für mich!


Fein, fein Lächel

Die Geschichte mit Breuninger ist wohl wahr - allerdings muss es wohl so sein, das Scientology teilweise eine Art Seminar für Firmen anbieten, aus denen nicht ersichtlich ist, das sie zu Scientologie gehören - wohl eher ein "versehentliches Hineingleiten" - aus denen man wohl nicht mehr so leicht herauskommt - allerdings ist das auch ein paar Tage her und Breuninger gehört wohl nicht mehr in den Dunstkreis.
 
Grinddesign

Dabei seit: 23.12.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.06.2005 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

munch_maniac hat geschrieben:

Fein, fein Lächel

Die Geschichte mit Breuninger ist wohl wahr - allerdings muss es wohl so sein, das Scientology teilweise eine Art Seminar für Firmen anbieten, aus denen nicht ersichtlich ist, das sie zu Scientologie gehören - wohl eher ein "versehentliches Hineingleiten" - aus denen man wohl nicht mehr so leicht herauskommt - allerdings ist das auch ein paar Tage her und Breuninger gehört wohl nicht mehr in den Dunstkreis.


das kann ich natürlich nicht beurteilen. aber auf der anderen seite- so
viel mist wie über die S. im umlauf ist würde ich mich als fimenchef
wohl auch nicht öffentlich als mitglied bekennen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.06.2005 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja - wie ich Eingangs mal erwähnt habe, ist es mir realtiv egal, wer wo was ist, solange er in der Position ist, eigene Entscheidungen zu treffen - bestimmte Menschen sind u.U. und in bestimmten Umständen nicht dazu in der Lage.
 
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.06.2005 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

munch_maniac hat geschrieben:
Naja - wie ich Eingangs mal erwähnt habe, ist es mir realtiv egal, wer wo was ist, solange er in der Position ist, eigene Entscheidungen zu treffen - bestimmte Menschen sind u.U. und in bestimmten Umständen nicht dazu in der Lage.



du bist doch auch mitgleid, oder. Hab mal Infomaterial über deine HP angefordert. Is doch ok, oder?


// Ups, is ja ne Firma. Ach egal. is ja nicht so schlimm! BEV oder?


Zuletzt bearbeitet von am Di 28.06.2005 11:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.06.2005 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
munch_maniac hat geschrieben:
Naja - wie ich Eingangs mal erwähnt habe, ist es mir realtiv egal, wer wo was ist, solange er in der Position ist, eigene Entscheidungen zu treffen - bestimmte Menschen sind u.U. und in bestimmten Umständen nicht dazu in der Lage.



du bist doch auch mitgleid, oder. Hab mal Infomaterial über deine HP angefordert. Is doch ok, oder?


// Ups, is ja ne Firma. Ach egal. is ja nicht so schlimm! BEV oder?


Yo - mach mal hinne, meldest meine Firma dem Verfassungschutz - vielleicht habe ich auch eine eigene Sekte, wenn du möchtest schicke ich dir darüber Infomaterial.
Ich hoffe du wirst immer jedes Wort deiner jemals getätigten Aussagen mit Prüf und Siegel belegen, die Breuninger Geschichte kenne ich von meinem Religionslehrer aus der Berufschule damals - ist Sekten- und Drogenbeauftragter von Karlsruhe. Also bitte, mach nicht so dicke Backen und kühl dich ab, ist nicht wirklich gesund bei den Temperaturen.
 
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.06.2005 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

munch_maniac hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
munch_maniac hat geschrieben:
Naja - wie ich Eingangs mal erwähnt habe, ist es mir realtiv egal, wer wo was ist, solange er in der Position ist, eigene Entscheidungen zu treffen - bestimmte Menschen sind u.U. und in bestimmten Umständen nicht dazu in der Lage.



du bist doch auch mitgleid, oder. Hab mal Infomaterial über deine HP angefordert. Is doch ok, oder?


// Ups, is ja ne Firma. Ach egal. is ja nicht so schlimm! BEV oder?


Yo - mach mal hinne, meldest meine Firma dem Verfassungschutz - vielleicht habe ich auch eine eigene Sekte, wenn du möchtest schicke ich dir darüber Infomaterial.
Ich hoffe du wirst immer jedes Wort deiner jemals getätigten Aussagen mit Prüf und Siegel belegen, die Breuninger Geschichte kenne ich von meinem Religionslehrer aus der Berufschule damals - ist Sekten- und Drogenbeauftragter von Karlsruhe. Also bitte, mach nicht so dicke Backen und kühl dich ab, ist nicht wirklich gesund bei den Temperaturen.


du regst dich doch auf. wollte dir damit mitteilen, das es nicht immer so gut ist hier dumm rumzureden. Stelle dir mal vor, das liest hier der Falsche, oder vielleicht dein zukünftiger Kunde sieht Infomaterial von S. bei dir auf dem Schreibtisch liegen...... Denk mal ein bisschen nach und kühl du dich ab!

Ich kannte auch mal jemanden, dessen Schwester jemanden gesehen hat, das der Onkel des Bruders deiner Schwester über Root gefahren ist!!!! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
 
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.06.2005 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:


du regst dich doch auf. wollte dir damit mitteilen, das es nicht immer so gut ist hier dumm rumzureden. Stelle dir mal vor, das liest hier der Falsche, oder vielleicht dein zukünftiger Kunde sieht Infomaterial von S. bei dir auf dem Schreibtisch liegen...... Denk mal ein bisschen nach und kühl du dich ab!

Ich kannte auch mal jemanden, dessen Schwester jemanden gesehen hat, das der Onkel des Bruders deiner Schwester über Root gefahren ist!!!! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *


Ich rege mich höchstens über die Doppelmoral vieler auf - was sind wir nur alle kleine Engelchen.
Mein komplette Familie kauft bei Breuninger - ob es nur SCT sind oder nicht ist mir latte - und nebenbei, so wie ich es geschrieben habe, geschah das nicht freiwillig - ich denke viele Firmen und Menschen kommen unvorsichtigerweise zu SCT ohne wirklich zu wissen, bei welcher Orga sie gerade sind. Vielleicht ist es gut, vielleicht schlecht - wenn ich alles wüsste würde ich Orakel werden und ein Haufen Geld verdienen.
 
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.06.2005 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

munch_maniac hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:


du regst dich doch auf. wollte dir damit mitteilen, das es nicht immer so gut ist hier dumm rumzureden. Stelle dir mal vor, das liest hier der Falsche, oder vielleicht dein zukünftiger Kunde sieht Infomaterial von S. bei dir auf dem Schreibtisch liegen...... Denk mal ein bisschen nach und kühl du dich ab!

Ich kannte auch mal jemanden, dessen Schwester jemanden gesehen hat, das der Onkel des Bruders deiner Schwester über Root gefahren ist!!!! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *


Ich rege mich höchstens über die Doppelmoral vieler auf - was sind wir nur alle kleine Engelchen.
Mein komplette Familie kauft bei Breuninger - ob es nur SCT sind oder nicht ist mir latte - und nebenbei, so wie ich es geschrieben habe, geschah das nicht freiwillig - ich denke viele Firmen und Menschen kommen unvorsichtigerweise zu SCT ohne wirklich zu wissen, bei welcher Orga sie gerade sind. Vielleicht ist es gut, vielleicht schlecht - wenn ich alles wüsste würde ich Orakel werden und ein Haufen Geld verdienen.



Du verstehst es nicht, oder?

Ich finds Kacke wenn hier solche Gerüchte gestreut werden ohne irgendwelche Quellen anzugeben! Mal von deinem Religionslehrer *ha ha* abgesehen.
Ich kann mir keine Meinung über S. bilden, da ich weder ihr Programm noch sonst irgendwas von denen kenne. Ich weiß nur, das die vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Nur manche Leute reagieren eben allergisch auf S.
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.