mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schöne Werbemittel als Prämie gesucht vom 21.08.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Schöne Werbemittel als Prämie gesucht
Autor Nachricht
MarcelS
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2002
Ort: Marl
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.08.2013 10:01
Titel

Schöne Werbemittel als Prämie gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

bei uns in der Firma wurde für die Mitarbeiter zur Weihnachtszeit immer eine Prämie vergeben. Dies ist immer in Form einer sehr schönen Lebkuchendose mit Inhalt geschehen. Diese Dose war mit Weihnachtsmotiven geprägt und hatte ca. 3 Kilo Inhalt - Schokolade, Lebkuchen, Gebäck, Marzipan, etc.
Es ist also ein sehr wertiges Geschenk gewesen.

Dies wurde nun die letzten 20 Jahre so gemacht, und langsam soll mal was Neues gemacht werden.

Nun meine Frage: Ich kenne ja Werbemittelhändler, die zum Beispiel Süssigkeiten-Pakete zusammenstellen. Dies finde ich allerdings nicht so schön. Ich stelle mir stattdessen vielleicht ein Paket zum Thema "Wellness", "Obst und Gesundheit", oder auch Wohlbefinden vor. Es geht um ca. 500 Pakete.
Sie müsste fertig zusammengestellt geliefert werden, also so wie in Werbemittelshops bestellbar.

Hat irgendjemand eine Idee oder Erfahrungswerte? Was kann man machen, wo könnte man sowas bestellen

Liebe Grüße, Marcel
  View user's profile Private Nachricht senden
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.08.2013 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du nach Kundenpräsente und Wellness googelst hast Du doch schon einiges an Vorschlägen?
Oder geht es Dir tatsächlich um Erfahrungswerte?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.08.2013 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte nur kurz anmerken, dass ihr damit vermutlich euren Mitarbeitern wenig(er) Freude macht.

Wenn man praktisch von einer regelrechten Tradition mit einem zur Weihnachtszeit perfekt passenden Geschenk für die ganze Familie zu einem gerade zu Weihanchten eher unpassenen Obst, Wellness und Gesundheitspaket wechselt. Wäre ich persönlich eher angefressen.

Wir hatten soetwas ähnliches bei einem Spenglereibetrieb (ca. 50 Mitarbeiter) wo jeder eine ebenfalls immer wechselnde Blechdose mit Lebkuchen bekommen hat, dazu noch ein Restaurantgutschein.
Dann wollte man etwas sparen und man ist auf einen Geschenkkorb mit Nüssen, Obst und eben ein paar Pflegeprodukte gewechselt. Das hat die Chefetage genau ein Jahr gemacht, danach gab es wieder die gewohnten hübschen Dosen und den Gutschein.


Zuletzt bearbeitet von Odin_333 am Mi 21.08.2013 10:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MarcelS
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2002
Ort: Marl
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.08.2013 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Odin,

die Wünsche nach Veränderungen kamen von der Belegschaft selbst. Daraufhin wurde gezielter nachgefragt, und es stellte sich heraus, dass die "LEbkuchen-Idee" nicht mehr so gut ankommt. Daraufhin hat sich die Überlegung erst ergeben.


Ja, es geht mir auch um konkrete Erfahrungswerte. Wie waren QUalitäten? Wie hat der Versand funktiniert? Wie war das Preis/Leistungsverhältnis wirklich?

Gruß, Marcel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie organisiert ihr eure Werbemittel?
Schöne Pizzaflyer?
Schöne CSS-Seiten
Schöne Airbrushsite Killerpaint
Sehr schöne Marketingkampagne
Ne Couch, ne schöne...billig...WO? Tipps?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.