mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schnick und Schnack vom 18.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Schnick und Schnack
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
bk1
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 13:35
Titel

Schnick und Schnack

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiss jemand, was dahinter steht?

Kam gestern mehrfach im Werbeblock beim Pro7-Abendprogramm, muss ziemlich Kohle gekostet haben.
Verwiesen wird auf die Seite Schnick und Schnack. Von dort
aus geht's weiter zu Youtube und MySpace...

Im Impressum wird nur ne Privatperson genannt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendein
Hansel ein paar Tausend Euro springen lässt, um ein privates Projekt zu pushen.

Mein erster Gedanke war Media-Markt oder Saturn. Weiss jemand mehr?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das würd mich auch interessieren, nachdem ich gestern bei "stirb langsam" nen gesamten werbeblock mit dem scheiß zugemüllt worden bin...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dieser Falk Bittner scheint was mit den öffentlich rechtlichen zu tun zu haben... Und er ist Character-Designer und Fotograf (s. Google). Wird spannend, diese Suche nach dem Sinn.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arbeitet wohl bei www.nordmedia.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hansepunk

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: : st.pauli u. 1/4 :
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pennt ihr alle?



virales marketing
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bk1
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hansepunk hat geschrieben:
pennt ihr alle?



virales marketing



Ach. Echt? Grins Ich arbeite in einer Agentur, die sich quasi auf Viral und Guerilla Marketing spezialisiert hat.
Umso mehr interessiert mich, was dahinter steckt... Für welchen Kunden das umgesetzt wurde...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hansepunk

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: : st.pauli u. 1/4 :
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
hansepunk hat geschrieben:
pennt ihr alle?



virales marketing



Ach. Echt? Grins Ich arbeite in einer Agentur, die sich quasi auf Viral und Guerilla Marketing spezialisiert hat.
Umso mehr interessiert mich, was dahinter steckt... Für welchen Kunden das umgesetzt wurde...


also arbeitet ihr dran euch dadrauf zu speziallisieren

ziemlich sinnvolle seite

und wenn du die grundzüge des guerilla und viralenmarketing kennst..weißt du auch das diese frage erstmal nicht beantwortet wird wenn die agentur gut ist...

schnick schnack
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nila

Dabei seit: 04.04.2007
Ort: Nähe Darmstadt
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.06.2007 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein erster Klick auf dieser Seite ging spontan auf "Die Serie".

Jetzt frag ich mich, ob ob er in dem Erklärungstext absichtlich "TV-Gereht" geschrieben hat... Hmm...?!

Hab davon aber noch gar nichts gehört oder gesehen.
Sieht aber ehrlich gesagt auch nicht sehr toll aus...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.