mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 08:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schlag den Raab Beschiss vom 18.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Schlag den Raab Beschiss
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 22:39
Titel

Schlag den Raab Beschiss

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn Stefan bescheisst, dann bitte aber auch professionell. Beim Klettern flapperte beim Gegner das Sicherungsseil schön locker durch die Gegend während bei Stefan das Seil schön straf gezogen war, als würde jemand von Oben ziehen, damit die Kraftanstrengung für Stefan geringer ist.


Buuuuuuuuuh!
  View user's profile Private Nachricht senden
sanni3103

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Feldafing
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.11.2006 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, ne millionen ist ja auch kein Pappenstiel... * Ööhm... ja? *

außerdem, ich sag nur Popstars * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.11.2006 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sanni3103 hat geschrieben:
naja, ne millionen ist ja auch kein Pappenstiel... * Ööhm... ja? *

außerdem, ich sag nur Popstars * Ich bin ja schon still... *


naja, pro7 hats aber
ich hasse das auch, der raab isn betrüger
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beschiss hin oder her, der andere stellt sich aber auch mal echt doof an... Meine Güte Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
Beschiss hin oder her, der andere stellt sich aber auch mal echt doof an... Meine Güte Meine Güte!


word!
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm naja. der andere is eigentlich nich schlecht. stellt sich zwar hier und da bisschen doof an, aber geht schon. man denke nur an das spiel mit dem orte rate. da ham 6km(!) über die runde entschieden.

der typ is auf jeden fall nich so doof wie die beim letzten mal.

btw:
http://bieh-myself-and-i.de/blog/2006/09/24/90_schlag-den-raab-%e2%80%93-lustig-oder-doof/

btw2:
wieso wusste ich das der thread von ashton is noch bevor ich ne angeklickt hab?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub das hat viel mit Psychologie und Manipulation zu tun. Man muss einfach nur die Tragik wegnehmen dass es um eine Millionen Euro geht, dann ist man gleich viel lockerer und nicht so verkrampft.

sanni3103 hat geschrieben:
naja, ne millionen ist ja auch kein Pappenstiel... * Ööhm... ja? *

außerdem, ich sag nur Popstars * Ich bin ja schon still... *


Die Leo hab ich vor 3 Wochen in Hamburg bei Burger King Reeperbahn gesehen. Ich dachte die wär im Bandhaus? * Ööhm... ja? *

beeviZ hat geschrieben:

btw2:
wieso wusste ich das der thread von ashton is noch bevor ich ne angeklickt hab?


Weil ich 5 Tonnen Wiedererkennungswert hab und mich von anderen Produkten durch clevere Marketingstrategien abhebe im Gegensatz zu anderen.

*bäh*


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Sa 18.11.2006 23:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatten die nich beide 14 richtige bei dem merkspiel?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.