mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schimmel im Zimmer... vom 04.12.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Schimmel im Zimmer...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.12.2007 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bst hat geschrieben:
irgendwo muss doch erstmal die feuchtigkeit herkommen.
bei all den spassigen mietern die das sonderbare mietrecht so beschert hat ... 95 % ?!


Die Feuchtigkeit entsteht tatsächlich sehr schnell durch falsches Lüften, kochen und duschen ohne Abzug,Wäsche trocknen etc.

Ich hatte das Problem bei mir auch gehabt. Mein zweitbester Kumpel (Jaa Pixelpole, noch biste Number One Grins ) hat ein Maler- und Renovierungsbetrieb und hat mir dabei geholfen.

Stell einfach mal Entlüfter auf und schau nach, wie sie sich verhalten. Gibt da verschiedene Faustregeln mit gesammelter Wassermenge pro Woche.

Zim hat geschrieben:

Wenn der Typ mist gebaut hat wird er über eine horizontal-injektions-versieglung nicht herum kommen. Und das ist wie gesagt so richtig teuer.


Quasi Haus abreissen, neue Kellerdecke und Haus wieder drauf. *ha ha* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Möbliertes Zimmer in Osnabrück gesucht...
Suche dringend ein Zimmer/Unterkunft in Hamburg =)
sucht jemand zufällig n schönes wg zimmer in köln ehrenfeld?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.