mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sam & Max 2 vom 08.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Sam & Max 2
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Rock
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 11:01
Titel

Sam & Max 2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Zugegeben, ist jetzt nicht unbedingt die Neuigkeit, aber ich habe hier noch nichts dazu gefunden. Nachdem Sam & Max 2 ja von Lucas Arts eingestampft wurde hat sich Telltale die Rechte gesichert und nochmal ganz neu angefangen. Das Spiel soll, wie schon das Game zum Comic "Bone", in mehrere Episoden aufgeteilt werden.

Ich habe den ersten Teil damals geliebt und es zählt immer noch zu meinen Lieblingsadventures. Umso mehr freue ich mich das der zweite Teil nun doch noch erscheinen wird, wenn auch (noch) nicht im Handeln, sondern erstmal nur per Internet und in Englisch (was man jetzt als Vor- oder Nachteil sehen kann). In 2 Monaten soll es so weit sein.

HIER findet ihr den Trailer und sonstige Infos zum Spiel.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 08.08.2006 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geil, ich fand schon den ersten irre witzig
 
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guuute Nachrichten. Als ich gehört habe, dass Sam & Max 2 zu Gunsten von irgendsonem Jedi-Kram eingestampft werden soll, war ich schwer enttäuscht. Aber jetzt gibts ja doch was worauf man sich freun kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.08.2006 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
irgendsonem Jedi-Kram



Au weia!

jetzt hast du einen Feind mehr!!





















































lass das ma den Coon lesen * Ich geb auf... *
 
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2006 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber zwetschgo hat schon recht- so star wars spiele kommen doch im minutentakt auf den markt...

und sam und max, hey! das hat die fortsetzung mehr als verdient. grad neulich hab ichs noch gezockt und mich trotz der öhm... pixeligen grafik mehr als amüsiert....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2006 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waldster hat geschrieben:
aber zwetschgo hat schon recht- so star wars spiele kommen doch im minutentakt auf den markt...


und die sind auch allesamt ziemlich schlecht, Lucas Arts war auch schonma besser Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2006 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
waldster hat geschrieben:
aber zwetschgo hat schon recht- so star wars spiele kommen doch im minutentakt auf den markt...


und die sind auch allesamt ziemlich schlecht, Lucas Arts war auch schonma besser Menno!


Da freu ich mich lieber auf Paraworld, hoffe mal das es gut wird und nicht so ein Aufbaulangweiler wie "Die Völker". Ich bin zuversichtlich! *Thumbs up!*

Sam & Max 2 ist für alle Adventure Fans ein Pflichtkauf, das Spiel wird der Hammer, leider kommt es in Episoden.

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.08.2006 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
waldster hat geschrieben:
aber zwetschgo hat schon recht- so star wars spiele kommen doch im minutentakt auf den markt...


und die sind auch allesamt ziemlich schlecht, Lucas Arts war auch schonma besser Menno!


starWars fans reicht es wenn das Gold-Gelbe logo aufm karton pappt,..der rest is nebensache *pah*
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.