mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ruhrpötter hier ? vom 28.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Ruhrpötter hier ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
phihochzwei
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Stimmen in meinem Kopf sagen, daß das "Hemmingways" die letzten Male ganz nett war.....


























Verfluchte Scheisse Chris, meld Dich doch einfach hier wenn Du schon mitlies, Affenkopf
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Newt hat geschrieben:
Ist wieder was geplant, Bochum-mäßig?
Wenn ja, wo denn, und wann? Lächel


Bochum4 - in Bochum *zwinker* - im Dezember


sticth schwitzt schon Blut und Wasser um ne passende Location zu finden! Tipps sind sicherlich willkommen. Muss massenkompatibel sein, gut zu erreichen und die müssen mit ner Gruppe von 30+X Leuten klar kommen. Hauptziel ist es was zu trnken, essen und zu klönen - also kein Tanztempel!


Was ist denn mit Sausa?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
FlamingArt hat geschrieben:
Ich soll sagen das das "Döninghaus" heißt. Und das Du eine Currywurst bist Lächel


Korrektur: Die Stimmen meinten nicht Dich mit der Currywurst, sondern das "Döninghaus", was immer das ist


http://www.bratwursthaeuschen.de/ *zwinker*


Distiller hat geschrieben:
Was ist denn mit Sausa?


Ja da warn wir ja bis jetzt - letztes mal fand ich es da schon nen bisschen viel Menschen fuer den Platz.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Distiller hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Newt hat geschrieben:
Ist wieder was geplant, Bochum-mäßig?
Wenn ja, wo denn, und wann? Lächel


Bochum4 - in Bochum *zwinker* - im Dezember


sticth schwitzt schon Blut und Wasser um ne passende Location zu finden! Tipps sind sicherlich willkommen. Muss massenkompatibel sein, gut zu erreichen und die müssen mit ner Gruppe von 30+X Leuten klar kommen. Hauptziel ist es was zu trnken, essen und zu klönen - also kein Tanztempel!


Was ist denn mit Sausa?


Die haben mit etwas weniger als 30 Leuten das das letzte Mail schon nicht auf die Kette bekommen und sich bei der Reservierung so angestellt, dass es dieses Mal wohl noch schwieriger wird. Bochum hat sich ja neben dem Sommergrillen zu ner echten Größe gemausert und wird von daher eher größer als kleiner wie die letzten Male.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn Bochum bleiben soll (wovon ich mal ausgehe), bin ich wohl was die Loca betrifft keine große Hilfe... OBWOHL:

Es gibt da eine Art Kneipe/Bistro in der Nähe meiner alten Schule. Is wohl mitunter ein Szenetreff für Schwule... die Aufmachen kann was, is ein bischen Künstlerisch angehaucht, wie in sonem Schloßzimmer hinten irgendwie. Die größe sollte für 30+ hinkommen, dann kann man das Ding ganz mieten ... nur fällt mir der Name nicht ein. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martys

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Bochum
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geboren in Hattingen, aufgewachsen in Witten und bald in Bochum wohnend. Arbeitsplatz 50m vom Bermuda entfernt.

Zu Bo4: Falls ich im Dezember mal nicht unterwegs bin, komme ich mal.
Das gute am Sausa sind defintiv die XXXXXL-Cocktails ab 23.00h (Low Price). Gibt´s im Mississipi zwar auch, sind aber nicht so gut gemacht und die Location ist nicht so schön.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Distiller hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Newt hat geschrieben:
Ist wieder was geplant, Bochum-mäßig?
Wenn ja, wo denn, und wann? Lächel


Bochum4 - in Bochum *zwinker* - im Dezember


sticth schwitzt schon Blut und Wasser um ne passende Location zu finden! Tipps sind sicherlich willkommen. Muss massenkompatibel sein, gut zu erreichen und die müssen mit ner Gruppe von 30+X Leuten klar kommen. Hauptziel ist es was zu trnken, essen und zu klönen - also kein Tanztempel!


Was ist denn mit Sausa?


Die haben mit etwas weniger als 30 Leuten das das letzte Mail schon nicht auf die Kette bekommen und sich bei der Reservierung so angestellt, dass es dieses Mal wohl noch schwieriger wird. Bochum hat sich ja neben dem Sommergrillen zu ner echten Größe gemausert und wird von daher eher größer als kleiner wie die letzten Male.


Wie der Nimroy schon sagte schwitze ich gerade echt Blut und Wasser um eine Location zu finden die der neuen größe des Bochum4 gewachsen sein könnte. Es gibt momentan ein zwei Lokale die mit der Größe fertig werden könnten und trotzdem noch sichergestellt ist das die Stimmung erhalten bleibt.

Da wir aber keinen Tanztempel wollen, sondern eher das entspannte Diskutieren und zusammen trinken/essen, wird es sich wahrscheinlich nicht vermeiden lassen das wir wieder mehrere Tische in beschlag nehmen müssen. Dieses mal wird als Verbesserung versucht unseren Bereich kenntlich absperren zu lassen.

Weitere Infos gibt es im laufe der nächsten Zeit dazu.

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Distiller hat geschrieben:
FlamingArt hat geschrieben:
FlamingArt hat geschrieben:
Ich soll sagen das das "Döninghaus" heißt. Und das Du eine Currywurst bist Lächel


Korrektur: Die Stimmen meinten nicht Dich mit der Currywurst, sondern das "Döninghaus", was immer das ist


Ja das wollt ich doch auch meinen...

Ich würde mich eher als zartbeseitetes-herzhaft-zartes-Minutensteak bezeichnen *pah*


So schmeckst Du auch.... =)



Bochum kenne ich mich überhaupt nicht aus. Aber kann man so nen Laden nicht komplett einnehmen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.