mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ruhrpötter hier ? vom 28.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Ruhrpötter hier ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.07.2006 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fire hat geschrieben:
Tofutante hat geschrieben:
beeviZ hat geschrieben:
also die paar mal die ich im leben in mühlheim war fand ich jedesmal irgendwie zum sterben langweilig. muss dazu allerdings sagen das ich direkt in der innenstadt noch nie drin war. vielleicht isses ja da besser. aber schön das in den stadtbahnhaltestellen musik läuft. Lächel


Ja, stimmt schon, hier ist eigentlich der Hund begraben. Aber dafür ist es doch recht gemütlich - nette Altstadt, viel Grün, gute Einkaufsmöglichkeiten und Verkehrsverbindungen nach Essen, Duisburg, D'dorf etc....


Das ist auch wirklich das beste an Mülheim. * Ja, ja, ja... *

Erklär mir mal den Punkt mit dem Einkaufen.
Ich war sehr oft in Mülheim und auch oft in der Innenstadt, aber das einzige was es da gibt ist doch das Forum
und das is auch mehr schlecht als Recht. RRZ könnte man noch nennen. Aber das gehört ja auch schon
wieder halb zu Essen. Mülheim ist so ne typische Rentnerstadt.


das RRZ gehört nichtmal annähernd zu essen....

achja: geboren in mülheim, lebend und arbeitend in essen
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 29.07.2006 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fire du ratte! haben´se euch nicht reingelassen?

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 29.07.2006 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
fire hat geschrieben:
Tofutante hat geschrieben:
beeviZ hat geschrieben:
also die paar mal die ich im leben in mühlheim war fand ich jedesmal irgendwie zum sterben langweilig. muss dazu allerdings sagen das ich direkt in der innenstadt noch nie drin war. vielleicht isses ja da besser. aber schön das in den stadtbahnhaltestellen musik läuft. Lächel


Ja, stimmt schon, hier ist eigentlich der Hund begraben. Aber dafür ist es doch recht gemütlich - nette Altstadt, viel Grün, gute Einkaufsmöglichkeiten und Verkehrsverbindungen nach Essen, Duisburg, D'dorf etc....


Das ist auch wirklich das beste an Mülheim. * Ja, ja, ja... *

Erklär mir mal den Punkt mit dem Einkaufen.
Ich war sehr oft in Mülheim und auch oft in der Innenstadt, aber das einzige was es da gibt ist doch das Forum
und das is auch mehr schlecht als Recht. RRZ könnte man noch nennen. Aber das gehört ja auch schon
wieder halb zu Essen. Mülheim ist so ne typische Rentnerstadt.


das RRZ gehört nichtmal annähernd zu essen....


* Ja, ja, ja... * Genau, es gehört zu Mülheim. Nun, ja, ich bekomme im Forum eigentlich alles, was ich brauche. Sehr zu empfehlen ist auch das dortige Kino - jede Woche gibt es hier eine kleine Auswahl relativ aktueller Filme für 1,99 Euro (dienstags 99 Cent). DAS ist tatsächlich billig. *Thumbs up!* Ansonsten bietet das kleine Programmkino "Rio" auch immer ganz interessante Filme. Alles ist hier nur 10 Minuten von mir entfernt - Forum, Ruhr, Kino, Altstadt, Rosengarten - also, ich kann mich echt nicht über Mülheim beklagen. *pah*


Zuletzt bearbeitet von Tofutante am Sa 29.07.2006 16:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.07.2006 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann kannst Du besser ins Union-Kino im Forum, da kriegst Du Filme für 99 Cent Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 29.07.2006 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
Dann kannst Du besser ins Union-Kino im Forum, da kriegst Du Filme für 99 Cent Lächel



*Huch* Ja, ja, das meinte ich doch. Dienstags für 99 Cent. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.07.2006 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, verlesen Lächel Ich dachte Du meinstes Cinemaxx Grins Grins Grins

Das viel zu warm hier.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 29.07.2006 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ventura hat geschrieben:
fire du ratte! haben´se euch nicht reingelassen?

Grins


So eine Scheisse. Ich war erst um 2 in Essen und dann kamen wir anner Mupa nich vorbei ...
Ma da hab ich wieder doppelt so viel kohle gelassen wie im delta ... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
thedänn

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.07.2006 02:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was Essen gut zu bieten hat sind Bars und so ... einmal fast die komplette Rü, da findet man immer was und dann wär da noch cocobar, daktari, nyc und roadstop und für die Motorradfahrer gibts Haus Scheppen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.