mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 15:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ruhrpötter hier ? vom 28.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Ruhrpötter hier ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
Regentropf

Dabei seit: 12.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

<--- Dortmund Grins

Jaja der Pott ist schon toll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.07.2006 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
Nur weggehen kann man hier echt überhaupt nicht, aber Essen, Bochum oder auch D'dorf ist ja nicht sooo weit.


Also, der Ringlokschuppen geht doch auch zur Not. Ansonsten bietet Mülheim gleich 2 Eisdielen in der Fußgängerzone, in denen es veganes Eis gibt und an der Aktienstraße die genialste Pommes-Bude von allen: Erikas Braterei. Ich empfehle die Pommes mit Jägersauce.
Mülheim ist schon ok! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tofutante hat geschrieben:
bk1 hat geschrieben:
Nur weggehen kann man hier echt überhaupt nicht, aber Essen, Bochum oder auch D'dorf ist ja nicht sooo weit.


Also, der Ringlokschuppen geht doch auch zur Not. Ansonsten bietet Mülheim gleich 2 Eisdielen in der Fußgängerzone, in denen es veganes Eis gibt und an der Aktienstraße die genialste Pommes-Bude von allen: Erikas Braterei. Ich empfehle die Pommes mit Jägersauce.
Mülheim ist schon ok! *Thumbs up!*


Essen hat dafür den "Wurstkessel". Dort trifft sich die Szene...


Bist Du eigentlich DIE Tofutante?
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.07.2006 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Bist Du eigentlich DIE Tofutante?


Hä? Hä? Hä?

Welche sonst? Gibt es hier etwa mehrere von meiner Sorte? Au weia!

Wieso DIE Tofutante? Es kann nur eine geben! * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Tofutante am Fr 28.07.2006 20:54, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Regentropf hat geschrieben:
<--- Dortmund Grins
Jaja der Pott ist schon toll.

ausbildung zum mediengestalter? berufsschule fhbk?


mühlheim is voll der mist. das is nich nur günstig da, sondern auch billig.

ich komm daher wo der pixelpsycho herkommt. wo steckt der eigentlich? der macht sich in letzter zeit irgendwie ganz schön rar?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.07.2006 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
mühlheim is voll der mist. das is nich nur günstig da, sondern auch billig.


Wie kommst Du darauf? Ich komme eigentlich ursprünglich aus der Dortmunder Ecke. Schön ist es dort eigentlich nur im Süden, irgendwo Richtung Hohensyburg. Das habe ich hier in Mülheim in der ganzen Stadt und klasse wär's, wenn es hier billig wäre.


Zuletzt bearbeitet von Tofutante am Fr 28.07.2006 22:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da es hier ja scheinbar mittlerweile doch recht viele leute aus dortmund gibt könnte man ja eventuell mal über n dortmund¹ nachdenken. oder was sagt ihr? distiller? reacon? läden gibts hier ja genug.

und das sausalitos fand ich auch beim letzten mal garnich so übel. saßen wir halt über 2 tische verteilt. jaund? wenn wir die ganze hintere ecke in beschlag nehmen geht das doch schon klar, oder?


//edit:
Tofutante hat geschrieben:
beeviZ hat geschrieben:
mühlheim is voll der mist. das is nich nur günstig da, sondern auch billig.


Wie kommst Du darauf? Ich komme eigentlich ursprünglich aus der Dortmunder Ecke. Schön ist es dort eigentlich nur im Süden, irgendwo Richtung Hohensyburg. Das habe ich hier in Mülheim in der ganzen Stadt und klasse wär's, wenn es hier billig wäre.
also die paar mal die ich im leben in mühlheim war fand ich jedesmal irgendwie zum sterben langweilig. muss dazu allerdings sagen das ich direkt in der innenstadt noch nie drin war. vielleicht isses ja da besser. aber schön das in den stadtbahnhaltestellen musik läuft. Lächel

Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Fr 28.07.2006 22:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.07.2006 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
also die paar mal die ich im leben in mühlheim war fand ich jedesmal irgendwie zum sterben langweilig. muss dazu allerdings sagen das ich direkt in der innenstadt noch nie drin war. vielleicht isses ja da besser. aber schön das in den stadtbahnhaltestellen musik läuft. Lächel


Ja, stimmt schon, hier ist eigentlich der Hund begraben. Aber dafür ist es doch recht gemütlich - nette Altstadt, viel Grün, gute Einkaufsmöglichkeiten und Verkehrsverbindungen nach Essen, Duisburg, D'dorf etc....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.