mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Raus aus der Selbständigkeit vom 13.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Raus aus der Selbständigkeit
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
totally minnie
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 13.12.2009 21:52
Titel

Raus aus der Selbständigkeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gute Abend alle zusammen,

ich wende mich mit einem recht problematischen Thema an euch und hoffe, mir kann jemand helfen. Ich bin selbständig. Und möchte aussteigen. Was eigentlich nicht das Thema wäre, wenn wir nicht eine Firma mit zwei Teilhabern wären. Und wenn ich aussteige, wird die Firma so nicht mehr funktionieren. Ich weiß aber, dass ich so nicht mehr weiter machen kann. Ich bin Mediendesigner und möchte gerne wieder in ein normales Angestelltenverhältnis. Und es fällt mir so schwer mir das gesamte Thema greifbar zu machen. Und daher ein paar Fragen, vielleicht weiß jemand Rat (alle anderen Themen hier sind nicht das, was ich brauche...):

1. Wie und wann sollte ich meinem Teilhaber das sagen?
2. Wie soll ich die Bewerbung schreiben, was kann ich darin verfassen? (Will ja raus aus der Selbständigkeit, aber weiter in meinem Job bleiben)
3. Ich habe da eine Stellenausschreibung gefunden, die entspricht mir genau, bis auf eine Sache, die ich nicht beherrsche, jedoch wie vieles andere in meinem Aufgabenbereich bereits lernen könnte, wie kann ich das rüberbringen, soll ich es rüberbringen und wann?

Weiß jemand Rat - weil ich wirklich ratlos bin..

Minnie.
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.12.2009 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dom? bist du es? *Huch*