Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
| Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden, Restaurants, Kino etc... |
| Ich begrüße es! |
|
60% |
[ 54 ] |
| Finde ich kacke! |
|
30% |
[ 27 ] |
| Mir egal, sollen die machen wie sie es wollen! |
|
8% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 89 |
|
charon
Verfasst Fr 03.08.2007 10:31
Titel
|
 |
|
Naja, der Wirt wird schon Schwierigkeiten haben sich zu erklären wenn Jemand erwischt wird. Aber andererseits hab ich bisher noch nie erlebt, dass sich hier jemand eine Kippe im Pub anzündet. Egal wie voll er ist.
Wie gesagt - die Akzeptanz ist hier sehr sehr hoch.
|
|
| |
|
 |
skate-rock
Verfasst Fr 03.08.2007 12:26
Titel
|
 |
|
|
ich böser raucher hab mir gestern im club eine angesteckt.
|
|
| |
|
 |
|
Anzeige
|
|
 |
fmmusic
Verfasst Fr 03.08.2007 12:27
Titel
|
 |
|
| skate-rock hat geschrieben: | | ich böser raucher hab mir gestern im club eine angesteckt. |
und was ist passiert???? warst der einzige?
|
|
| |
|
 |
skate-rock
Verfasst Fr 03.08.2007 12:31
Titel
|
 |
|
| fmmusic hat geschrieben: | | skate-rock hat geschrieben: | | ich böser raucher hab mir gestern im club eine angesteckt. |
und was ist passiert???? warst der einzige? |
nichts passiert. wurde zwar kaum geraucht, aber waren
doch noch ein paar die einfach weitergeraucht haben.
gab in dem laden auch nen raucheraum, dort zu rauchen
war aber leider nicht möglich, wegen überfüllung.
|
|
| |
|
 |
fmmusic
Verfasst Fr 03.08.2007 12:40
Titel
|
 |
|
| skate-rock hat geschrieben: | | fmmusic hat geschrieben: | | skate-rock hat geschrieben: | | ich böser raucher hab mir gestern im club eine angesteckt. |
und was ist passiert???? warst der einzige? |
nichts passiert. wurde zwar kaum geraucht, aber waren
doch noch ein paar die einfach weitergeraucht haben.
gab in dem laden auch nen raucheraum, dort zu rauchen
war aber leider nicht möglich, wegen überfüllung. |
ok mann wird sehen was auf dauer passieren wird. ich denke die ersten wochen oder monate wird das alles noch lasch gehandhabt.
|
|
| |
|
 |
Astro
Verfasst Fr 03.08.2007 14:17
Titel
|
 |
|
| aUDIOfREAK hat geschrieben: | | ich bin ja so ziemlich jedes jahr in den usa und da ist nichtraucherschutz ja noch größer als hierzulande. und es funktioniert auch ohne das irgend ein restaurant oder wirt hat zumachen müssen. |
In Italien haben die Umsätze der Wirte sogar rasant zugenommen. Kein Wunder, jetzt können auch die Nichtraucher ein Lokal besuchen.
Gestiegene Umsätze Dank Verbot - das löst alle Argumente der Raucher, die den Gästeschwund propagieren, in Rauch auf.
Man sieht also, dass die deutschen und auch die österreichischen Wirte ein geschäftsuntüchtiger Haufen sind.
Zuletzt bearbeitet von Astro am Fr 03.08.2007 14:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
type1
Verfasst Fr 03.08.2007 14:47
Titel
|
 |
|
| Astro hat geschrieben: | | aUDIOfREAK hat geschrieben: | | ich bin ja so ziemlich jedes jahr in den usa und da ist nichtraucherschutz ja noch größer als hierzulande. und es funktioniert auch ohne das irgend ein restaurant oder wirt hat zumachen müssen. |
In Italien haben die Umsätze der Wirte sogar rasant zugenommen. Kein Wunder, jetzt können auch die Nichtraucher ein Lokal besuchen.
Gestiegene Umsätze Dank Verbot - das löst alle Argumente der Raucher, die den Gästeschwund propagieren, in Rauch auf.
Man sieht also, dass die deutschen und auch die österreichischen Wirte ein geschäftsuntüchtiger Haufen sind.  |
wer sagt dir denn, dass das mit dem rauchverbot zusammenhängt?
|
|
| |
|
 |
Astro
Verfasst Fr 03.08.2007 16:17
Titel
|
 |
|
| type1 hat geschrieben: | | Astro hat geschrieben: | | aUDIOfREAK hat geschrieben: | | ich bin ja so ziemlich jedes jahr in den usa und da ist nichtraucherschutz ja noch größer als hierzulande. und es funktioniert auch ohne das irgend ein restaurant oder wirt hat zumachen müssen. |
Man sieht also, dass die deutschen und auch die österreichischen Wirte ein geschäftsuntüchtiger Haufen sind.  |
wer sagt dir denn, dass das mit dem rauchverbot zusammenhängt? |
Dieselben Ergebnisse aus anderen Ländern nachdem das Verbot inkraft trat?
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|