Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
| Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden, Restaurants, Kino etc... |
| Ich begrüße es! |
|
60% |
[ 54 ] |
| Finde ich kacke! |
|
30% |
[ 27 ] |
| Mir egal, sollen die machen wie sie es wollen! |
|
8% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 89 |
|
continuum
Verfasst Mi 01.08.2007 10:42
Titel
|
 |
|
...
Zuletzt bearbeitet von continuum am Mi 26.03.2008 20:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Anti78
Verfasst Mi 01.08.2007 10:44
Titel
|
 |
|
| teufelchen hat geschrieben: | "Da gehe ich nicht mehr hin, da kann man nicht rauchen!"
|
Das ist das selbe, wie "Da gehe ich nicht hin, da gibts nichts zu saufen." Genau so blöde.
Finds gut, dass das mit dem Rauchverbot durchgezogen wird. Auch wenn die Regierung es ein bisschen konsequenter machen könnte.
Das mit den Kinos finde ich vor allem gut, da es doch immer so ist, sobald Pause ist oder der Film zu Ende ist, die Raucher sofort vor den Saal rennen und alles vollqualmen. Selbst wenn man schnell ist, muss man durch ein Dunstwolke. (Wie machen die das bloss so schnell?)
|
|
| |
|
 |
|
Anzeige
|
|
 |
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller
|
Verfasst Mi 01.08.2007 10:49
Titel
|
 |
|
| Anti78 hat geschrieben: |
Das ist das selbe, wie "Da gehe ich nicht hin, da gibts nichts zu saufen." Genau so blöde. |
nicht dasselbe, in ne kneipe in ders kein bier gibt, geh ich wirklich nicht mehr hin
Rauchverbot find ich jut, und hoffe das es bald auch nach RLP kommt.
|
|
| |
|
 |
Anti78
Verfasst Mi 01.08.2007 10:52
Titel
|
 |
|
| evil2.0 hat geschrieben: | | Anti78 hat geschrieben: |
Das ist das selbe, wie "Da gehe ich nicht hin, da gibts nichts zu saufen." Genau so blöde. |
nicht dasselbe, in ne kneipe in ders kein bier gibt, geh ich wirklich nicht mehr hin
|
War ja auch eher darauf bezogen, dass heutzutage keiner mehr Party machen kann wenns kein Alkohol gibt. Das finde ich doch ein wenig meschugge.
Wie ist es eigentlich mit Kinos? Ist da im Foyer Rauchverbot?
Zuletzt bearbeitet von Anti78 am Mi 01.08.2007 10:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
teufelchen
|
Verfasst Mi 01.08.2007 10:55
Titel
|
 |
|
Hab mal auf der ersten Seite eine Umfrage gestartet.
Interessant zu wissen was die Mehrheit davon hält!
|
|
| |
|
 |
Anti78
Verfasst Mi 01.08.2007 11:03
Titel
|
 |
|
Ich meine - sich giftigen Rauch in die Lunge ziehen, von dem man nichtmal satt wird und dafür noch Geld ausgeben, ist für mich Perversion in höchster Ausprägung. Und wenn die sich dann noch Aufregen, wenn sie dafür kritisiert werden, könnte ich echt an die Decke gehen!
Wenn dann aber die Argumentation kommt, es beruhigt... Das stimmt ja auch net. Rauchen beschleunigt den Herzschlag und die Endorphinausschüttung. Also alles andere als beruhigend.
Und dann das Argument: Wenn ich aufhöre werde ich fett. Gegenargument: Wenn du normal weiter isst, nicht. Die Leuts werden fett, weil sie mehr essen als Oralbefriedigung.
|
|
| |
|
 |
teufelchen
|
Verfasst Mi 01.08.2007 11:07
Titel
|
 |
|
| Anti78 hat geschrieben: | Ich meine - sich giftigen Rauch in die Lunge ziehen, von dem man nichtmal satt wird und dafür noch Geld ausgeben, ist für mich Perversion in höchster Ausprägung. Und wenn die sich dann noch Aufregen, wenn sie dafür kritisiert werden, könnte ich echt an die Decke gehen!
Wenn dann aber die Argumentation kommt, es beruhigt... Das stimmt ja auch net. Rauchen beschleunigt den Herzschlag und die Endorphinausschüttung. Also alles andere als beruhigend.
Und dann das Argument: Wenn ich aufhöre werde ich fett. Gegenargument: Wenn du normal weiter isst, nicht. Die Leuts werden fett, weil sie mehr essen als Oralbefriedigung. |
Das ist ein bisschen eine extreme Einstellung...
Ich denke das jeder das für sich tun sollte, was er für richtig oder für nötig hält.
Nur sollte man dann auch soviel Rücksicht auf die nehmen, die das nicht möchten.
Zuletzt bearbeitet von am Mi 01.08.2007 11:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
l'Audiophile
Verfasst Mi 01.08.2007 11:09
Titel
|
 |
|
| aUDIOfREAK hat geschrieben: | ich bin | pejot hat geschrieben: | | Gelegenheitsraucher | und ich finde das verbot gut. beim essen will ich nich vollgequalmt werden! ich muss sagen, dass das verbot in discos auch ganz gut is - ich war letztes jahr in nem club in NY feiern und es war wirklich angenehm hinterher nich wie 30 aschenbecher zu stinken... von dem her begrüße ich diesen vorstoß! |
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|