mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Playstation 3 kommt später vom 07.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Playstation 3 kommt später
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.09.2006 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kritzebloeah hat geschrieben:
Sarky hat geschrieben:
xyclope hat geschrieben:

Aber ob die/der/das Wii so der Brüller wird.... * Keine Ahnung... *
Lustig bestimmt - für ne gewisse Zeit..


Der GameCube ist in meinem Freundeskreis nach wie vor der Bringer, es geht nichts über einen zünftigen Nintendo-Abend mit 4 Leuten und Mario Kart, Mario Tennis, Mario Fussball, Mario Party und Bomberman.


da schließ ich mich an. ich hab schon nen wii vorbestell und frei mich schon wien schnitzel darauf, dass der endlich erscheint! * huduwudu! *
vorallem wär mir die ps3 eh viel zu teuer. so viel geld hätt ich mal eben gar nich übrig für ne konsole!


auf jeden fall!
wii hat potenzial *Thumbs up!*

außerdem, super mario rules ehe *pah*
 
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kinderkram Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
kinderkram Grins


genau darum gehts doch, die scheiss Realität hab ich den ganzen Tag um mich herum, versteh eh nicht warum der Trend zu immer realistischeren Settings geht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.09.2006 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich seh das auch so ... ne xbox360 werd ich mir wohl trotzdem zu Weihnachten gönnen ... aber die Wii könnte alles in den Schatten stellen und zwar in Sachen SPIELSPASS ...

Wenn das Bedienkonzept aufgeht und Nintendo ne Handvoll Klassiker neu auflegt bzw. fortsetzt, dann könnte das Teil richtig ne Wohltat werden in all dem Realismus-Einheitsbrei! Dann heißt es endlich wieder ON AND PLAY ...

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Do 07.09.2006 23:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2006 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sony EMail Antwort nach einer kurzen Beschwerde von mir:

So Nie hat geschrieben:


Sehr geehrter Sony PlayStation Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir können Ihre Frustration ob des späteren Release der PlayStation3 durchaus verstehen. Dieser verschobene Release ensteht dadurch das nicht genug Blue-Laser Dioden verfügbar sind und wir keine mangelhaften Bauteile verwenden möchten. Da die PlayStation3 für Europa das PAL Format unterstützt, Japan und USA jedoch NTSC nutzen, konnten schon einige Einheiten für diese Märkte erstellt werden da hierzu kein weiterer Eingriff notwendig war.

Sony weiss um den Stellenwert des EU-Marktes und ist sich bewusst das dies sicherlich auf großes Unverständnis stösst, jedoch möchten wir keine mangelhaften Produkte anbieten. Des weiteren gibt dieser verspätete Release den Herstellern die Möglichkeit am Feinschliff der Spiele zu arbeiten, von denen dann auch zum Release sofort mehr zur Verfügung stehen als es angedacht war.

Vorbestell-Zertifikate behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit und Sie erhalten die PlayStation3 somit zum angestrebten Release in Europa im März 2007. Sie haben natürlich die Möglichkeit von der Vorbestellung zurückzutreten. Hierzu wenden Sie sich bitte an Ihren Händler wo Sie das Gerät vorbestellt haben und dieser wird die von Ihnen geleistete Vorauszahlung, gegen Vorlage des Vorbestell-Zertifikats, an Sie aushändigen.

Über eine eventuelle Entschädigung und der Frage ob die PlayStation3 durch die MwSt. erhöhung einen anderen Preis erhält, was wir nicht denken, können wir von hier aus keinerlei Information erteilen und würden Sie daher gerne bitte, diese Informationen unter nachfolgender Adresse einzuholen, dort kann man Ihnen sicherlich weiter Helfen als es uns von hier aus möglich ist


Heisst das, dass Sony Laser Dioden hat - diese aber Kacke sind?
Oder das die USA und Japan welche bekommen, diese aber nicht so dolle sind wie "unsere"?
Oder heisst das: Ihr deutschen haltet euer Maul - wir bauen nix für euch, ihr bekommt Sie noch früh genug! ?

Egal - Xbox360 rulez *pah*
Bin knatschig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2006 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gängiger Kanon zur Verspätung ist zur Zeit:
Die Ausbeute an blauen Laserdioden ist zur Zeit zu gering - d.h. sie bekommen nicht die erforderlichen Stückzahlen zusammen, um genügend Konsolen für einen weltweiten Release mit den Laufwerken ausstatten zu können.

Das hat erstmal nichts mit den (sicherlich auch noch notwendigen) Anpassungen für PAL zu tun.

Ziemlich viele Leute sind wegen dieser Verspätung ziemlich sauer. Die tollen Launchtitel sind jedoch sowieso nicht vorhanden, einzig und allein Final Fantasy XIII wäre für mich ein Kaufgrund, da das jedoch bei uns sowieso nicht vor 2008 / 2009 erhältlich sein dürfte, ist die Konsole bis dahin auch erschwinglich geworden.

Bis nächstes Jahr erscheinen noch genügend Spiele für die PS2 (wird Zeit, dass endlich Final Fantasy XII hier erhältlich wird), der Wii ist sowieso vorbestellt und vielleicht gesellt sich dann halt Anfang nächsten Jahres noch eine Xbox 360 bei mir hinzu.
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2006 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Kritzebloeah hat geschrieben:
Sarky hat geschrieben:
xyclope hat geschrieben:

Aber ob die/der/das Wii so der Brüller wird.... * Keine Ahnung... *
Lustig bestimmt - für ne gewisse Zeit..


Der GameCube ist in meinem Freundeskreis nach wie vor der Bringer, es geht nichts über einen zünftigen Nintendo-Abend mit 4 Leuten und Mario Kart, Mario Tennis, Mario Fussball, Mario Party und Bomberman.


da schließ ich mich an. ich hab schon nen wii vorbestell und frei mich schon wien schnitzel darauf, dass der endlich erscheint! * huduwudu! *
vorallem wär mir die ps3 eh viel zu teuer. so viel geld hätt ich mal eben gar nich übrig für ne konsole!


auf jeden fall!
wii hat potenzial *Thumbs up!*

außerdem, super mario rules ehe *pah*


DITO! Gamecube abende roquen. Wii wird echt einiges revolutionieren in dieser hinsicht, man muss sich alleine nur den Preis ansehen der jetzt auch erst wieder gefallen is da die Herstellungskosten für den Prozessor gesunken sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anthill

Dabei seit: 22.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.09.2006 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sony macht alles falsch, was man falsch machen kann.
Frustrierte Vorbesteller werden zur 360 greifen. Allen anderen ist das Scheißding eh zu teuer. Und Nintendo wird den Weihnachtsmarkt beherrschen.

Sony ist und war schon immer Müll. Lächel *mit nintendo-fahne wedel*


Zuletzt bearbeitet von Anthill am Mo 11.09.2006 18:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [PSN] MGi PlayStation 3 Zocker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.