mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 28.01.2020 22:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Petition auf 1-ladekabel.de vom 06.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Petition auf 1-ladekabel.de
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
tschifu
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Ingelheim
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.02.2007 15:58
Titel

Petition auf 1-ladekabel.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ alle die sich dafür interessieren.

Kurze Erläuterung. Ich will endlich mein Handy überall aufladen können. Und nicht jedesmal ein neues Ladegerät zum neuen Handy bekommen.

Weiteres erfahrt ihr auf der Website.

www.1-ladekabel.de

Gruß und Vote

\\ verschoben. charon.


Zuletzt bearbeitet von charon am Di 06.02.2007 15:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann ich mich anschliessen, wenn ich meine alten hp-druckerpatronen in meinen neuen epson einbauen möchte Hä?

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tschifu
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Ingelheim
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.02.2007 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, wird Zeit das sich mal in Deutschland was tut *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.02.2007 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was meinst du wieviel geld die handyhersteller mit dem vertrieb von ersatzladegeräten machen?
also manchmal frage ich mich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tschifu
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Ingelheim
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.02.2007 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Glaube ich, aber was denkst du wieviel Müll vermieden wird und wieviel Geld die Endkunden dabei sparen.
Mir ist schon im klaren, dass ich nicht Freunde damit gewinne, vorallem bei der Lobby. Aber ich versuchs.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal erlich, ich kenn kaum einen der probleme solcher art hat!

1.) hält kaum ein akku weniger als 7 stunden

2.) was bringt dir ein ladegerät im zug?


die idee eines universalladegerätes find ich ja ganz nett, rein aus umwelttechnischen gründen.
die bespiele find ich recht utopisch.


Zuletzt bearbeitet von keks0ne am Di 06.02.2007 16:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.02.2007 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrphcr hat geschrieben:
was meinst du wieviel geld die handyhersteller mit dem vertrieb von ersatzladegeräten machen?
also manchmal frage ich mich...


wir kaufen ein ersatznetzteil für irgendwas bei 4 € ein, da wird der Hersteller damit kaum Gewinn machen.

//edit: ich bin auch für einheitliche ladegeräte. das wäre sehr praktisch.


Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Di 06.02.2007 16:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tschifu
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Ingelheim
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.02.2007 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann kenne ich entweder Leute die zu vergesslich sind oder ich du hast immer deine Ladegerät bei dir und hast es noch niiiiiiiiiiiiiiiiiieeee vergessen. Und dir ist noch niiiieeee der Akku leer gegangen.

Wenn du 3 Stunden im Zug sitzt und in jedem Abteil ist eine Ladestation installiert?

Zitat:
die idee eines universalladegerätes find ich ja ganz nett, rein aus umwelttechnischen gründen.
die bespiele find ich recht utopisch.


Daher "Stell dir mal vor".


Zuletzt bearbeitet von tschifu am Di 06.02.2007 17:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Untertitel-Petition
Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition an den deutschen Bu
E-Petition: Kein EU-Verkaufsverbot für Heilpflanzen!
Petition im Bundestag gegen Missbrauch von Praktika
Aufruf zur Mitzeichnung der Petition gegen Abmahnkosten
Petition: Internet - Keine Indizierung und Sperrung von Inte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.