mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Passt der Name zum Projekt? vom 16.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Passt der Name zum Projekt?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Colorblind

Dabei seit: 11.10.2007
Ort: hoher Norden
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.08.2010 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habs aber schon noch richtig in Erinnerung, dass "to bust", kaputt machen/gehen o.ä. heißt? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.08.2010 07:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich habs aber schon noch richtig in Erinnerung, dass "to bust", kaputt machen/gehen o.ä. heißt?

Ja, der Gedanke schoss mir ebenfalls durch den Kopf. ("Pleite gehen" kanns auch heißen)
Wenn man sich aus den Medien jedoch "Blockbuster" genauer ansieht, entspricht die Bedeutung ebenfalls nicht der genauen Übersetzung, daher sehe ich das jetzt nicht so eng.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Welche Farbe passt?
Kostenvoranschlag für ein Projekt
Fotografie Projekt
projekt name gesucht
Diskussion kostenloses Projekt 999
Mode-Projekt - eure Unterstützung gesucht…
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.