mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Obamaramalamadingdong vom 04.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Obamaramalamadingdong
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.11.2008 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheiß drauf, ein schwarzer ist Präsident.
* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *





















*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von am Mi 05.11.2008 09:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.11.2008 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

Hätte ich nicht gedacht - funktioniert die amerikanische Demokratie etwa doch? Hmm...?!

Gutes Ergebnis - ich freu mich * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tobert

Dabei seit: 11.03.2005
Ort: Saarbrücken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
funktioniert die amerikanische Demokratie etwa doch?


Die was? *ha ha*

Naja, geil durchgezogene Kampagne siegt - ändern wird sich nix
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin ich der einzige, der findet, dass das Ganze ein ziemlich schwacher Wahlkampf von beiden war? * Keine Ahnung... *
Der mit dem netteren Lächeln und weniger Peinlichkeiten hat gewonnen, ob einer von beiden das Land verändern kann/will, wage ich zu bezweifeln. Ich finde es gut, dass mal ein Afroamerikaner das oberste Amt für sich behaupten kann, aber mir kommt er für das Amt zu schwach vor – die perfekte Regierungsmarionette.
Da fand’ ich Hillary im Wahlkampf doch um einiges tougher, hat sich nur leider einige grober Schnitzer erlaubt.


… nur Pejots Senf


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mi 05.11.2008 10:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ballack made it!
Die Wade der Nation ist amerikanischer Präsindent, daß ich das noch erleben darf...

...oder?


Zuletzt bearbeitet von M_a_x am Mi 05.11.2008 10:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.11.2008 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wahlkampf ist immer ein großes Thema in Amiland - und hat starken Einfluss auf die Wähler. Der Wahlkampf war nicht schwach sondern sogar außergewöhnlich aufwändig, vorallem Obama hat sehr viel Geld zur Verfügung gehabt dafür. Scheint sich gelohnt zu haben.

Ansonsten traue ich persönlich Obama eine Menge zu, ich denke, wer weiß genau was er will. Er ist intelligent und ich hoffe, er wird die ihm zur Verfügung stehenden Mittel nutzen. Außerdem spricht sein Werdegang vom "armen Sohn einer alleinerziehenden Mutter" zum erfolgreichen Politiker für sich finde ich. Warten wirs ab.

... nur Jess Senf
  View user's profile Private Nachricht senden
tobert

Dabei seit: 11.03.2005
Ort: Saarbrücken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich fand Obamas Wahlkampf extrem gut - oder sagen wir extrem zielführend.
Sowohl sein Logo (oder besser seine 17.289 Logos) als auch wie er´s geschafft hat sich in die komplette "Internet-Kultur" rein zu bringen.
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Martin Luther King hat geschrieben:
I say to you today, my friends, so even though we face the difficulties of today and tomorrow, I still have a dream. It is a dream deeply rooted in the American dream.

I have a dream that one day this nation will rise up and live out the true meaning of its creed: "We hold these truths to be self-evident: that all men are created equal."

I have a dream that one day on the red hills of Georgia the sons of former slaves and the sons of former slave owners will be able to sit down together at the table of brotherhood.

I have a dream that one day even the state of Mississippi, a state sweltering with the heat of injustice, sweltering with the heat of oppression, will be transformed into an oasis of freedom and justice.

I have a dream that my four little children will one day live in a nation where they will not be judged by the color of their skin but by the content of their character.

I have a dream today.




Ich wünsche dem neuen Präsidenten viel Kraft und Mut und freue mich auf ein neues Amerika, dass man wieder ernst nehmen kann. Die Ära Bush hat tiefe Wunden in der ganzen Welt hinterlassen und es ist höchste Zeit für Veränderungen.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.