mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Obamaramalamadingdong vom 04.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Obamaramalamadingdong
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 06:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Congratulations, Barack Obama.
(Ich bin ganz sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis er mal hier ins Forum guckt.)

Also hoffentlich hält er jetzt weitestgehend, was er versprochen hat. Wäre der ganzen Welt zu wünschen.

Und übrigens ne hoch anständige Rede vom alten McCain. Hat er gleich noch mal paar Sympathie-Punkte bei mir gesammelt, bevor ich mit Sicherheit nie wieder was von ihm hören werde. Grins

// Ich lasse mich mal ein bisschen vom Freudentaumel mitreißen:
Grins


Zuletzt bearbeitet von God-Zilla am Mi 05.11.2008 06:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja Glückwunsch Obama - ich muss sagen schöne Rede hat er da gehalt und nicht mal abgelesen *Thumbs up!*
Ganz Finster fand ich aber die Jungs im ZDF. Waren das echte Journalisten, oder haben sie die einkaufen müssen? Meine Fresse was haben die Teilweise einen Mist vom Stapel gelassen.

Geile Frage an eine deutsche Politik Studentin.
ZDF Heini: Wünschen sie sich bei der nächsten Bundestagswahl auch so einen Wahlkampf?
Junge Dame: Au weia! . o O (WTF?)...ähm...wir haben in Deutschland ein ganz anderes System!? * Ich geb auf... *
ZDF Heini: Äh...ja genau...geben wir ab nach New York

* Wo bin ich? *

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.11.2008 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
 
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stevoislegend hat geschrieben:
* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *

so soll es sein!!!

* huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Cream hat geschrieben:
footbagfreak hat geschrieben:
Cream hat geschrieben:
nen hunnie dass mccain gewinnt!! trotzdem will ich obama!!!


Wer? Hmm...?!


nenn hunnie das er gewinnt:



trotzdem will ich:



Öh, nein! Eine coole hundert Millionen das Obama mit einem Erdrutschsieg gewinnt. *pah*


So, wer schuldet mir jetzt ne coole hundert Millionen? *hehe*
*ha ha*

Ja, herrlich. Da ist echt mal Geschichte geschrieben worden. Erster schwarze Präsident. Hätte das Tupac noch erlebt der in dem Song "Changes" rappt
Zitat:
It takes skill to be real, time to heal each other.
And although it seems heaven sent,
we ain't ready to see a black President, uhh.


Tja, und nun ist es passiert. Ich freu mich und denke, dass diese Errungenschaft die Amerikaner wieder an ihren American Dream erinnert... alles zu erreichen wenn man es nur will.
*Thumbs up!* Lächel


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mi 05.11.2008 09:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lexk

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na endlich - dann kann es ja wieder bergauf gehen und ich kann das Land von der Liste der Schurkenstaaten streichen.
Leider wird er aussenpolitisch nicht so viel machen können, da er ja erst mal im eigenen Land aufräumen muss.

Ich war fest davon überzeugt und hoch zu frieden, dass er gewonnen hat. Anstänndig von McCain, dass er seie Niederlage auch gleich anerkannt hat und es nicht noch nachträglichen Ärger gibt. Er hat wohl erkannt, dass er sich selber geschadet hat mit seinen Schmutzkampagnen.

Nur blöd, dass ich die Wahl noch bis 4 mitgeschaut habe. Bin Hundemüde * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe das er alles richtig angeht.

Glückwunsch Herr Obama.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

God-Zilla hat geschrieben:
Also hoffentlich hält er jetzt weitestgehend, was er versprochen hat. Wäre der ganzen Welt zu wünschen.


*ha ha* - es ist der ganzen Welt zu wuenschen, das Militaer auszubauen und technisch aufzuruesten? Protektionismus findest Du auch gut? Na, dann.

Man koennte meinen, dass sich der Großteil der Deutschen dem Medienhype angeschlossen hat, ohne die Ziele und Strategien von Obama (intensiv) zu lesen. Hier ist ja sogar der SPD-Landeschef nach Hillbilly-Country gereist, um Wahlkampf fuer Obama zu machen. *ha ha* Kann man sich gar nicht ausdenken, sowas.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.