mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Neues" kostenloses Girokonto - Eure Meinungen vom 11.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> "Neues" kostenloses Girokonto - Eure Meinungen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.11.2009 10:13
Titel

"Neues" kostenloses Girokonto - Eure Meinungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Noabank bietet ein kostenloses Girokonto an. Hat da jemand von Euch eine Meinung zu - oder vielleicht sogar Erfahrungsberichte?

Mal davon abgesehen, dass sich die Ziele der Bank signifikant von herkömmlichen Geldinstituten unterscheiden - aber Papier ist ja geduldig.
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.11.2009 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt ja soweit gar ncht schlecht (zwar nicht so gut wie meine eigene Bank, aber immerhin), aber was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass ich selbst nach kurzer Recherche nicht herausfinden konnte, was genau ne "Mastercard Instant" ist... Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.11.2009 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
Klingt ja soweit gar ncht schlecht (zwar nicht so gut wie meine eigene Bank, aber immerhin), aber was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass ich selbst nach kurzer Recherche nicht herausfinden konnte, was genau ne "Mastercard Instant" ist... Hmm...?!


Evtl. is das so eine PrePaid Kreditkarte?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.11.2009 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gehört die bank zu einer Gruppe dazu?
Ich kann DKB Cash empfehlen, gibt eine VISA gratis dazu (wenn in Frage, bitte kurze PN!)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.11.2009 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@smooth nein, thx - die dkb kommt nicht in frage Lächel mich interessiert die ausrichtung der bank und wollte infos sammeln.

Hier noch ein Interview mit dem Gründer der Bank!
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.11.2009 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Gehört die bank zu einer Gruppe dazu?
Ich kann DKB Cash empfehlen, gibt eine VISA gratis dazu (wenn in Frage, bitte kurze PN!)


Poah, ich habs mir extra verkniffen Grins Also wenn jemand geworben werden möchte, kann er zwischen Smooth und mir wählen *bäh*

BTT: @CyberPunker: Aber dann müsste doch irgendwo im großen weiten Internet was über diese Karte zu finden sein? Vor allem ja mal auf der MasterCard-Website auf der alle Karten erläutert werden...
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.11.2009 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, auf der Seite steht nix und ich hänge seit einer halben Stunde in der Warteschleife bei Mastercard! Meine Güte!

Edith: Ein Anruf bei Noa sagt, dass die Mastercard Instant eine an das Girokonto gekoppelte Kreditkarte ist. Nach jeder Transaktion wird das Konto 2 bis 3 Tage später belastet (ähnlich der EC-Karte). Imho keine schlechte Sache.


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mi 11.11.2009 11:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.11.2009 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dafür dass das Privatkonto kostenlos ist, nehmen sie es aber von den geschäftskunden ordentlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kostenloses Bilmaterial
Kostenloses Liedgut!
Diskussion kostenloses Projekt 999
Kostenloses eBook zum Download
Kostenloses Internet Zukunftsvision
Kostenloses Blog-EBook
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.