mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuer Thread nötig/erwünscht ? mein Vorschlag wäre ... vom 24.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Neuer Thread nötig/erwünscht ? mein Vorschlag wäre ...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 26.01.2008 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, ich finds trotzdem nich übel. Die BEiträge müssten vieleicht erst überprüft werden wie sie formuliert wurden und inwiefern sie glaubwürdig erscheinen, bevor sie online gehen,....

und wenn sich betroffene falsch dargestellt fühlen, können sie sich auch hier zu wort melden.
 
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.01.2008 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
hm, ich finds trotzdem nich übel. Die BEiträge müssten vieleicht erst überprüft werden wie sie formuliert wurden und inwiefern sie glaubwürdig erscheinen, bevor sie online gehen,....

und wenn sich betroffene falsch dargestellt fühlen, können sie sich auch hier zu wort melden.


Es wurden doch bereits Links zu Portalen gesetzt die das anbieten. Warum soll man das hier nochmal aufkochen, und die Forenbetreiber da einem fast unkalkulierbaren Risiko aussetzen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 26.01.2008 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weil es doch über einen Angebot aus DIESEM Forum geht oder etwa nicht?

Zuletzt bearbeitet von am Sa 26.01.2008 18:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.01.2008 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist völlig unmöglich die beioträge vor veröffentlichung zu prüfen.
die maßstäbe werden nämlich nicht von mods aus diesem frum festgelgt, sondern vonjuristischen instanzn, die hier im forum nicht mitarbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.01.2008 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
weil es doch über einen Angebot aus DIESEM Forum geht oder etwa nicht?


Wenn dem so ist - konnte ich jetzt aus dem Beitrag nicht rauslesen -, dann kann der geschädigte sich an die Betreiber des Forums wenden, denen den Fall schildern, und diese könnten die Anzeigen der betreffenden unseriösen Anbieter aus dem Forum löschen.

Dafür braucht man keinen Thread, und auf diesem Weg gehen die Betreiber keine Risiken ein. Denn ein Job/Praktkumsangebot zu löschen, das müssen sie nicht rechtfertigen, nicht begründen, und hier auch keine rechtlichen Probleme fürchten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 26.01.2008 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, die Diskussion führt eh zu nix, es wird eh nicht gemacht.


aber ich finde es sollte möglich sein über Firmen urteilen zu dürfen (öffentlich!) aber das ist in diesem Rechtsstaat leider nicht möglich. Einige Unternehmen sind nunmal teils kriminell anehaucht und verdienen eine öffentliche Rüge.

Ich musste auch schon ähnliche Erfahrungen machen.
 
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.01.2008 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
naja, die Diskussion führt eh zu nix, es wird eh nicht gemacht.


aber ich finde es sollte möglich sein über Firmen urteilen zu dürfen (öffentlich!) aber das ist in diesem Rechtsstaat leider nicht möglich. Einige Unternehmen sind nunmal teils kriminell anehaucht und verdienen eine öffentliche Rüge.

Ich musste auch schon ähnliche Erfahrungen machen.


Das ist absoluter Unsinn den du da verzapfst.

Es steht dir frei dich jederzeit in passenden Foren wie den verlinkten oder auf eigene Verantwortung öffentlich über einen Arbeitgeber/ein Unternehmen auch kritisch zu äußern.

Im Falle eines Forums werden aber die Betreiber mitverantwortlich gemacht, und gehen damit ein enormes Risiko ein, da jeder Depp sonstwas verzapfen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
vorschlag.org
VORSCHLAG DESIGN COMMUNITY
[Modellshooting] Ist ein TFP oder ähnlich nötig?
Der Wut-Thread 2.0
Mac vs PC der X-te Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.