mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nazis sind Hardcore! vom 24.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Nazis sind Hardcore!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
coms

Dabei seit: 13.01.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.03.2009 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du glaubst doch nicht, dass ich bei Dir punkte sammle???? Durch diese Verdammten etablierten Nazis habe ich einen Schaden von ca. 5 millionen Euro. Diesen Schaden werden sie mir Zahlen!!!! Diese leute habe ich nicht ..im Staatsapparat positioniert. Das war Rau, Thierse, Schröder und Consorten. Und Ihre Schönwetterfahnen und anti-nazi Gehabe Parolen für den Ausland können Sie sich sons wo Hin stecken!!!! * Nee, nee, nee *

Zuletzt bearbeitet von coms am So 22.03.2009 21:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Elorie

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.03.2009 01:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@coms: Ich glaube du hast dir für deine politischen KOnflikte die falsche Plattform gesucht, es mag durchaus sein, das du wegen rechtsorientierter Menschen einen finanziellen Verlust ertragen musstest. Aber dass ist noch lange kein Grund ein Forum, in dem es um Gestaltung geht, mit politischen Textmassen ohne erkennbare Satz- und Argumentationsstruktur, ganz zu schweigen von grammatikalischer oder argumantativer Punktuation zuzutexten, in dem du weder MItleid noch HIlfe für dein Problem findest sonder lediglich Trollstatus erlangst, womöglich noch beabsichtigst.

Da ich aber die Anfangsdiskussion recht interessant fand, würde ich mir einen Mod wünschen der mal virtuell mit einem Zaunpfahl in Richtung des Alleinunterhalters winken könnte und vllt. hat ja jemand ein paar Neuigkeiten ob das jetzt protestlos durchgekommen ist oder doch noch was bevorsteht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Synoxis

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Roßdorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.03.2009 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elorie hat geschrieben:
vllt. hat ja jemand ein paar Neuigkeiten ob das jetzt protestlos durchgekommen ist oder doch noch was bevorsteht.

Das interessiert mich auch, hoffe das hier noch jemand etwas wissenswertes liefert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.03.2009 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke, das wird sich wieder einmal vor Gericht entscheiden ... wenn jemand die Chuzpe hat, sich einer Abmahnung zu widersetzen.

Das Deutsche Markenamt hat die Anmeldung ja akzeptiert. Somit ist die Marke erstmal anerkannt. Aber anmelden kann man vieles, was aber nicht heißt, dass es dann auch letztendlich vor Gericht standhält.


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mo 23.03.2009 10:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Vogue

Dabei seit: 19.03.2009
Ort: Düren
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.03.2009 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Kumpel von mir wollte sich letztens bei Spreadshirt ein Shirt bestellen mit der Aufschrift „My first Love is HARDCORE“, und die haben die Bestellung storniert weil Teilwörter des Satzes angeblich geschützt wären. Na super. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
coms

Dabei seit: 13.01.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.03.2009 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elorie hat geschrieben:
@coms: Ich glaube du hast dir für deine politischen KOnflikte die falsche Plattform gesucht, es mag durchaus sein, das du wegen rechtsorientierter Menschen einen finanziellen Verlust ertragen musstest. Aber dass ist noch lange kein Grund ein Forum, in dem es um Gestaltung geht, mit politischen Textmassen ohne erkennbare Satz- und Argumentationsstruktur, ganz zu schweigen von grammatikalischer oder argumantativer Punktuation zuzutexten, in dem du weder MItleid noch HIlfe für dein Problem findest sonder lediglich Trollstatus erlangst, womöglich noch beabsichtigst.

Da ich aber die Anfangsdiskussion recht interessant fand, würde ich mir einen Mod wünschen der mal virtuell mit einem Zaunpfahl in Richtung des Alleinunterhalters winken könnte und vllt. hat ja jemand ein paar Neuigkeiten ob das jetzt protestlos durchgekommen ist oder doch noch was bevorsteht.


liebe elorie,

Es ist kein politischer Konflickt was ich hier zum Ausdruck gebracht habe. Ich habe erstens gar nicht die Möglichkeit dieses Thema würdig zu politisieren. Die Thematiken der politischen Konflickte sind konzeptionell abgesteckt. Meine These des "Etablierten Nazionalsozialismus" gar nicht im Argumentationsspecktrum der representativen Parteien enthalten. Weil innerhalb dieser Volksvertreten-Parteien ausgewiesene Nazi-Vertreter positioniert sind!!!...Als ich darauf hingewiesen habe; wurde angedeutet:...."Die Leute sind halt so.......wir müssen uns danach richten"!!!..Das ist natürlich Verfassungswiedrig. Ein Verbrechen an der Menschlichkeit. Dagegen ist die Markenanmeldung "Hardcore" ein Pappenstiel. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
-Bei Markenanmeldungen ist das Prüfungsverfahren nicht so streng!!! Also fast jedes Wort kann als Marke angemeldet werden, ohne das es unbeding Schützungsfähig ist. Man kann gegen eine Markenanmeldung Wiederspruch erheben oder per Gerichtsentschluss aberkennenlassen!!!.. * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.03.2009 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oho, wieder mal apotheke und so
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der Nazis neue Kleider
kein bock auf nazis
SUCHE gutes Webdesign / Hardcore-style
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.