mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nach Papst-Vorlesung: Entrüstung in der muslimischen Welt vom 15.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Nach Papst-Vorlesung: Entrüstung in der muslimischen Welt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kinners, das führt doch zu nix.

Habt ihr nicht aus der Vergangenheit gelernt? *zwinker*

Ein Reizthema mit 2 Ansichten - das kann böse enden.

Auch auf Seite 7965 werdet ihr zu keinem Ergebnis kommen.

Print vs. Nonprint
PC vs. MAC
Intel vs. AMD
Techno vs. HipHop
Heino vs. Lordi
ect...

Immer das gleiche.
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trotzdem dürfen wir diskutieren, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
Es geht doch kein tag an dem die Tage "attentat" "moslems" im zusammenhang fallen oder sehe ich das auch falsch?!


Du solltest oefter mal Nachrichten hoeren/lesen/gucken. * Ja, ja, ja... *

eViLaSh hat geschrieben:
(wird sicher gleich wieder gelöscht *zwinker* )


ich wisch mal Lächel


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 15.09.2006 11:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
Anti78 hat geschrieben:
zwetschgo hat geschrieben:
Wenn die Muslime ( ich verallgemeinere absichtlich) mal mehr lachen und vor allem mehr über sich selbst lachen würden und nicht alles so ernst und immer gegen sich auslegen würden, dann wäre die Welt ein kleines Stückchen besser.



Wie wir Christen bei poptown. Es wurde per Abstimmung beschlossen, es zu zeigen. Da sieht man die unterschiede.


das ist zwar der Punkt,...der unterschied ist nur hier im Land hätten sich (ich sag einfach mal) 15% der deutschen aufgeregt,...

wäre es eine Sendung über Mohammed,..hätten sich alle Islamistischen Länder aufgeregt, Botschaften in Brand gesetzt, Drohungen ausgesprochen, Idioten Koffer mit Bomben an Bahnhöfen nach Monaten der austrahlung deponiert,..

da liegt der hund begraben



1. haben sich viel mehr als 15% aufgeregt
2. haben sich nicht nur deutsche aufgeregt (schliesslich ist es keine deutsche produktion)
3. ist es für die welt interessanter über den islam herzuziehen als über christen (dann (größtenteils) über sich selbst)
4. ziehst du das vieeel zu sehr auf die allgemeinheit!

es wird heute noch gesagt dass ostdeutschland nur aus nazis besteht, wobei nichtmal 1/4 von denen rechtsradikal sind!
wenn jeden tag in israel eine bombe in die luft geht und dabei mindestens eine person stirbt, und dass mehrere jahre lang. interessiert es niemanden. aber wenn irgendein spasti in den usa eine waffe zückt und in der schule amok läuft, berichtet die ganze welt darüber!

es lebt nichtmal 5% der muslime in deutschland, und ihr zieht hier schon so eine show!

Zitat:
wäre es eine Sendung über Mohammed,..hätten sich alle Islamistischen Länder aufgeregt, Botschaften in Brand gesetzt, Drohungen ausgesprochen, Idioten Koffer mit Bomben an Bahnhöfen nach Monaten der austrahlung deponiert,..


siehe link den ich gepostet habe, ganz england hat sich aufgeregt (fast alles christen)!!!
"blablabla was soll der scheiss, immer diese dummen christen, jetzt können wir engländer kein popetown gucken nur weil die christen hier in englang keinen sinn für humor besitzen (<- was ist dran an dem gerücht?)"
so würde jetzt ein netter moslem der wohnhaft in england ist denken!

Zitat:
Ich erinnere mich noch gerne an meine Schulzeit zurück, als das Thema Islam kurzfristig besprochen wurde,..
Die Muslime in unsere Klasse haben alle Kritik nieder getrammpelt,...drohungen ausgesprochen,...und ihrem Hass freien Lauf gelassen,...klar, ist kein Vergleich! aber ein Kleines Fallbeispiel dass leider allzu oft auf politische und Globale Fälle übertragbar ist...


das kenne ich auch noch aus meiner schulzeit, ich als moslem habe mich aber immer zurückgehalten, die anderen dagegen nicht. aber worüber wurde diskutiert? was wurde gesagt dass es die moslems so verärgert hat? weiss dein geschichte lehrer der wahrscheinlich germanistik studiert hat wirklich alles über die moslems so dass er wirklich fest an seiner meinung bleiben kann? kann dein lehrer nicht einfach sagen "ok moslem, natürlich kann es sein dass du recht hast, ich könnte falsch liegen" versetz du dich mal in die situation und denk darüber nach wie es ist wenn jemand auf etwas herumhakt woran du glaubst und das du respektierst!

Zitat:
deswegen ist mein Statement:"Intolerante Muslime die Hass verbreiten, Gewaltausüben wollen, kein deutsch sprechen, unsere Kultur mit Füßen kicken,..........raus aus Deutschland! Nicht noch weiter Hartz IV empfange und versuchen in die Gesellschaft einzugliedern1 auf deren Gesellschaft kann ich verzichten! Siehe Beispiel: " Ranjid Binalcib....der lacht sich doch kaputt und klagt seinen studienplatz zurück


1. möchte ich dass du das bitte aus deinem beitrag rausnimmst
2. ich sehe jedesmal wenn ich explosiv/sterntv/focustv/... einschalte irgendeinen deutschen hatz4 empfänger auf malle/türkei oder sonstwo hocken der dort seinen urlaub macht und sein interview gibt. und darauf ist er auch noch stolz! sicherlich muss man damit rechnen dass ein ausländer in einem anderen land nicht von heute auf morgen die sprache lernt. oder wie kommunizierst du wenn du im ausland urlaub machst?
wenn du ein wenig intelligenz besitzen würdest, würdest du wissen dass die mehrheit der arbeitslose reine deutsche sind!

Zitat:
Ich wohne direkt neben einer Moschee,...die Gründer diese Moschee, sind Nett, intelligent, sprechen deutsch und können Ihre Religion klug rüber bringen, vertreidigen und vertreten,...sie aktzeptieren Kritik und gehen mit allen anderen Tolerant um,...leider, ist das nur bei den wenigsten der Fall!


woher willst du das wissen? kennst du ALLE anderen? ich möchte eine antwort!!! warum verallgemeinerst du es???


Zitat:
Wenn die meisten Bauerntölpel aus der Mosche kommen und in Ihrer Heimatsprache irgendwas rumschreien weil ich vor meinem Haus mit meiner Freundin in kurzen Kalomotten rumlaufe (auf meinem Hof!) und sie sich durch den anblick der (bedeckten) Brüste meiner Freundin, aus Ihrer Mosche heraus beledigt fühlen,...dann tut es mir leid, dann habe ich keine Lust mich noch weiter mit deren Problematik auseinander zu setzen...


"wenn ich in der türkei urlaub mache, und die ganzen säufer auf einmal kommen und den das ganze hotel vollbrüllen weil sie wieder zu viel bier getrunken haben, und die anderen gäste beleidigen weil sie ein kopftuch tragen dann krieg ich voll das kotzen!tut mir leid aber ich finde man sollte den deutschen die einreise in die türkei verbieten!"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.09.2006 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:
Es geht doch kein tag an dem die Tage "attentat" "moslems" im zusammenhang fallen oder sehe ich das auch falsch?!


Du solltest oefter mal Nachrichten hoeren/lesen/gucken. * Ja, ja, ja... *


jau,..guter Tipp! nehme ich mir zu herzen,.. *Thumbs up!*


//Ich bin wirklich bescheuert,...wieso komm ich überhaupt darauf mir meine Meinung zu bilden!?
und wieso meine ich das heir auch noch zu posten!??
Wenn man eh nicht die Meinung der Mehrheit hat, ist man doch sowieso ein Intolerantes arschloch,...naja, whatever,...


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 15.09.2006 11:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:
Es geht doch kein tag an dem die Tage "attentat" "moslems" im zusammenhang fallen oder sehe ich das auch falsch?!


Du solltest oefter mal Nachrichten hoeren/lesen/gucken. * Ja, ja, ja... *


Ganz unrecht hat der damit aber auch nicht, selbst wenn ich jetzt irbgendwo was hochjagen würde, dann wüprde man einen Zusammenhang zwischen mir und meinen Muslimischen Nachbarn finden, vielleicht noch, dass ich zweimal in der hiesigen Moschee war (ob das jetzt am Tag der offenen Kirche war oder zur langen Nacht der Mussen ist egal) aber dann erst, dass ich arbeitslos bin und einen Hass auf die Arbeitsagentur habe oder so.


Meinungsbildungsorgane sind in diesem land nicht zu unterschätzen, die naivität der Menschen aber auch nicht, da geb ich dir, Mischpult, auch wider recht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das an die stirn getackerte toleranz- und weltenretterschild ist
mindetens genau so bescheuert, wie die grundsätzliche pauschalisierung
und verallgemeinerung. aber jedesmal auf den "aber das sind ja nicht alle"-
zug aufzuspringen, wenn jemand seine ausführung mal auf die mehrheit,
oder eben genau die betroffenen personen bezieht, bringt die diskussion
auch kein stück weiter, sondern setzt ihr nur ein rosa political correctness-
mützchen auf.

fingerverbrenn-thread.
coon, halt einfach die schauze. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
fingerverbrenn-thread.
coon, halt einfach die schauze.


ganz unrecht hast du nicht, darfst also mit diskutieren Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Papst - Imperator
Kleinste Webseite der Welt
zu geil für diese Welt !
Bücher die die Welt braucht...
Die besten Unternehmes-Websites der Welt
PODBRIX - Gadgets die die Welt braucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.